Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Kein Gehalt - Montag 31.10. Feiertag

<< < (4/10) > >>

Kimonbo:

--- Zitat von: skiveren am 30.10.2022 00:20 ---Was für Leute sind in den letzten Jahren eigentlich im öffentlichen Dienst gelandet...?
Versager Typen.., die eigentlich erst am 32 ten des Monats Gehalt verdient hätten...
Erschreckend.., unseren Nachwuchs zu lesen...
Das stimmt ja gar nix...

--- End quote ---

Hahahaa, und das ist nicht mal bei den Beamten Thread. Da ist es noch schlimmer hahaaa gute Nacht Deutschland

xirot:

--- Zitat von: Kimonbo am 30.10.2022 06:41 ---
--- Zitat von: skiveren am 30.10.2022 00:20 ---Was für Leute sind in den letzten Jahren eigentlich im öffentlichen Dienst gelandet...?
Versager Typen.., die eigentlich erst am 32 ten des Monats Gehalt verdient hätten...
Erschreckend.., unseren Nachwuchs zu lesen...
Das stimmt ja gar nix...

--- End quote ---

Hahahaa, und das ist nicht mal bei den Beamten Thread. Da ist es noch schlimmer hahaaa gute Nacht Deutschland

--- End quote ---

Habt ihr auch etwas inhaltliches Beizutragen? Vielleicht erklärt ihr dabei warum ihr denkt, dass nur der AN seinen Pflichten nachkommen soll und der AG mal schön drüber weggehen kann? Vielleicht einmal, vielleicht zwei mal - vielleicht das ganze Jahr lang?

Ich weiß nur aus zuverlässiger Quelle, dass Kontoeinzüge nicht darauf warten, dass der AG seine Pflichten erfüllt.

Wobei hier im konkreten Fall zu sagen ist - Montag ist auch noch ein Tag.

JesuisSVA:
Montag ist aber zu spät, wenn Montag ein Wochenfeiertag am Arbeitsort ist, selbst wenn es ein Banktag ist, siehe § 24 Abs. 1 Satz 2f. TVÖD.

Kimonbo:

--- Zitat von: JesuisSVA am 30.10.2022 08:37 ---Montag ist aber zu spät, wenn Montag ein Wochenfeiertag am Arbeitsort ist, selbst wenn es ein Banktag ist, siehe § 24 Abs. 1 Satz 2f. TVÖD.

--- End quote ---

Hahaaa ich lach mich schlapp über soviel Irrelevanz. Gott gehts uns gut

JesuisSVA:
[Edit: Beitrag entfernt wegen Beleidigung.]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version