Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Kein Gehalt - Montag 31.10. Feiertag

<< < (9/10) > >>

MarieH:

--- Zitat von: xap am 31.10.2022 16:30 ---
--- Zitat von: xap am 31.10.2022 07:41 ---Ich bewundere ja die Ausdauer einiger im Umgang mit unserem Troll. Ich halte Ignoranz in so einem Fall für das schärfere Schwert. Und zwar grundsätzlich, auch wenn zur Abwechslung mal etwas sinnvolles durch den Troll abgesondert werden sollte.

--- End quote ---

Es gibt übrigens auch eine Ignorier-Funktion hier. Zu erreichen ist diese unter Profil (Button) -> Zusammenfassung (Dropdown) -> Modify Profile (Button) -> Freunde- / Ignorierlisten (Dropdown). Dort kann dann der entsprechende Nutzername eingegeben werden.

https://ibb.co/1sg3yMF

Bild im Link.

--- End quote ---

Vielen Dank, die Funktion kannte ich bisher noch nicht. Habe "unseren" Troll gleich mal auf die Liste gesetzt. :-)

xirot:
So wie siehts aus an der Kontogutschriftenfront? Irgendwer ohne Fahrschein geblieben oder haben sich alle Befürchtungen in Luft aufgelöst?

Jockel:
Berlin hat es nicht geschafft, obwohl der 31.10. kein Feiertag war. Weder Kindergeld noch Entgelt. Beides am 1.11. mit Wertstellung.

Ist kein Drama, aber allerdings aus der Rubrik:... "Er hatte EINEN Job...."

Bl3nder:
Kurze Anmerkung:

Der 31.10.22 nicht in jedem Bundesland ein offizieller Feiertag ist somit kann man nichts machen. Meine Fixkosten sind auch alle am 28ten runter ...  muss man so akzeptieren.

Jockel:
Nein. Die Fälligkeit ist klar definiert und es ist Aufgabe des AG spätestens "am letzten Banktag" des laufenden Monats zu zahlen. Vertragspflicht. Niemand sagt was, wenn er früher zahlt (!). Aber am 1. des nächsten Monats ist ZU SPÄT. :-) Schlechter Stil.   

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version