Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Kein Gehalt - Montag 31.10. Feiertag
Sonnenhut:
muss leider bei Behandlungsantritt zahlen, es ist in Kliniken unterschiedlich. Ich rechne damit, dass die Bezüge morgen überwiesen sind, alles andere wäre wirklich der Hammer
WasDennNun:
--- Zitat von: Sonnenhut am 31.10.2022 09:11 ---muss leider bei Behandlungsantritt zahlen, es ist in Kliniken unterschiedlich. Ich rechne damit, dass die Bezüge morgen überwiesen sind, alles andere wäre wirklich der Hammer
--- End quote ---
Wenn du durch die nicht vertragsgerechte Bezahlung einen Schaden hast, dann kannst du den AG halt dafür bezahlen lassen. Also wo ist das Problem?
InVinoVeritas:
In Bayern wurde heute meine Besoldung wie vorhergesagt gutgeschrieben.
Wenn es am Nachmittag noch nicht da wäre und es so pressiert, kannst Du ja mal die auszahlende Behörde kontaktieren.
Aber echt mal wie häufig kommt es denn tatsächlich vor, dass das Entgelt nicht rechtzeitig ausgezahlt wird/wurde?
Bei Anfängern habe ich aber schon mal mitbekommen, dass die im schönen Bayernland schon mal ein paar Monate warten mussten bis die den ersten Gehaltseingang am Konto hatten… das ist schon ein Skandal
Lurker626:
--- Zitat von: InVinoVeritas am 31.10.2022 09:36 ---In Bayern wurde heute meine Besoldung wie vorhergesagt gutgeschrieben.
Wenn es am Nachmittag noch nicht da wäre und es so pressiert, kannst Du ja mal die auszahlende Behörde kontaktieren.
Aber echt mal wie häufig kommt es denn tatsächlich vor, dass das Entgelt nicht rechtzeitig ausgezahlt wird/wurde?
Bei Anfängern habe ich aber schon mal mitbekommen, dass die im schönen Bayernland schon mal ein paar Monate warten mussten bis die den ersten Gehaltseingang am Konto hatten… das ist schon ein Skandal
--- End quote ---
Sorry, aber "du" bist hier so gar nicht Thema?! Es geht um AN, und nicht um Leute mit Besoldung/Bezüge 🙄🤡
Edit: Montag, 31.10., in Niedersachsen noch immer kein Lohn für AN erhalten.
Klar ist das für einige vielleicht kein Problem, wenn sie monatlich ein paar Tausend als Puffer auf dem Konto haben, anderen wird aber ne Menge abgezogen (Lastschtiften), ohne, dass sie das anderweitig mal eben ausgleichen können...
Auch wenn man es dem Bund in Rechnung stellen könnte, ist doch hier sicher zu stellen, dass dieser Fehler nicht erneut passiert, wahrscheinlich in erster Linie aufgrund dieser noch relativ neuen Feiertage
xap:
--- Zitat von: xap am 31.10.2022 07:41 ---Ich bewundere ja die Ausdauer einiger im Umgang mit unserem Troll. Ich halte Ignoranz in so einem Fall für das schärfere Schwert. Und zwar grundsätzlich, auch wenn zur Abwechslung mal etwas sinnvolles durch den Troll abgesondert werden sollte.
--- End quote ---
Es gibt übrigens auch eine Ignorier-Funktion hier. Zu erreichen ist diese unter Profil (Button) -> Zusammenfassung (Dropdown) -> Modify Profile (Button) -> Freunde- / Ignorierlisten (Dropdown). Dort kann dann der entsprechende Nutzername eingegeben werden.
https://ibb.co/1sg3yMF
Bild im Link.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version