Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Multiprofessionelles Team in Förderschule Arbeitszeitregelung Erfahrung gesucht
superfoxi58:
--- Zitat von: Albeles am 09.11.2022 11:23 ---Du bist 28 Stunden in der Klasse, die restliche Zeit kannst Du Zuhause oder auch in der Schule als Vor und Nachbereitung deiner Projekte nutzen.
Bist Du in EG10 eingestuft worden?
LG Albeles
--- End quote ---
...und wie ist die Ferien bzw Urlaubsregelung? Ich soll die Tage ausarbeiten, weil ich nur normale Urlaubstage habe, aber wie das gehen soll sagt keiner.....Alles undurchsichtig
superfoxi58:
--- Zitat von: JesuisSVA am 09.11.2022 06:35 ---Bist Du als Lehrer beschäftigt oder warum gehst Du von 41 Stunden aus?
--- End quote ---
Nein als MPT nach TVL
superfoxi58:
--- Zitat von: JesuisSVA am 09.11.2022 06:35 ---Bist Du als Lehrer beschäftigt oder warum gehst Du von 41 Stunden aus?
--- End quote ---
Da steht als Fachkraft im Rahmen von MPT an Förderschulen, die die Tätigkeit der Lehrer unterstützen...
superfoxi58:
--- Zitat von: superfoxi58 am 09.11.2022 16:09 ---
--- Zitat von: Albeles am 09.11.2022 11:23 ---Du bist 28 Stunden in der Klasse, die restliche Zeit kannst Du Zuhause oder auch in der Schule als Vor und Nachbereitung deiner Projekte nutzen.
Bist Du in EG10 eingestuft worden?
LG Albeles
--- End quote ---
...und wie ist die Ferien bzw Urlaubsregelung? Ich soll die Tage ausarbeiten, weil ich nur normale Urlaubstage habe, aber wie das gehen soll sagt keiner.....Alles undurchsichtig
--- End quote ---
Da steht: MPT Fachkräfte sind pädagogisches Personal gemäß § 58 und Lehrkräfte im Sinne des §44TV-L...
JesuisSVA:
Wer unter § 44 TV-L und die dortigen Sonderregelungen fällt, ist in der Protokollerklärung zu § 44 Nr. 1 TV-L abschließend festgelegt. Ich sehe nicht, dass die MPT darunter fielen. Also finden die Sonderregelungen des § 44 TV-L auch keine Anwendung - egal, was „da“ (wo auch immer das sein soll) steht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version