Autor Thema: Kleiderordnung  (Read 7201 times)

BATKFMaui

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 176
  • Karma: +374/-1340
Antw:Kleiderordnung
« Antwort #105 am: 29.11.2022 20:16 »
Das Wesen der Kleidung drückt meinen Respekt und Wertschätzung gegenüber meinen Klienten / Patienten aus!

Weberknecht81

  • Gast
Antw:Kleiderordnung
« Antwort #106 am: 29.11.2022 20:44 »

Viele solcher Hippie-Arbeitgeber sind mittlerweile börsennotierte Unternehmen die eine sehr hohe Marktkapitalisierung aufweisen und in sehr vielen Depots für Rendite sorgen.

So wie Wirecard zum Beispiel? Da soll die Work-Life-Balance für die Hippie-Bediensteten besonders toll gewesen sein? Vielleicht kann man auch bald bei Twitter und Tesla mal nachfragen, wie es so war.


Albeles

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Karma: +24/-32
Antw:Kleiderordnung
« Antwort #107 am: 30.11.2022 10:11 »
Bei meinem alten AG durften Männer nicht in kurzen Hosen usw. zur Arbeit erscheinen. Frauen aber Röcke und auch sonst sehr luftig. Mein Vorgesetzter hat mich einmal ermahnt deswegen....bei gefühlt 50°. Habe ihm nur mitgeteilt das solange die Damen im Rock kommen, ich auch kurze Hose bei den Temperaturen tragen werde. Und wenn es damit nicht gut ist, kaufe ich mir umgehend einen Männerrock und trage diesen.
Damit war das Thema durch und ich konnte weiterhin kurz tragen. Was ich allerdings nur bei hohen Temperaturen ausgereizt habe. Und es waren auch keine bunten Schwimmshorts  ;D