Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

SuE Neuling

<< < (3/5) > >>

Olli74:
Weder habe ich Wahnvorstellungen einen Denkfehler oder sonstiges.Noch verlasse ich den öffentlichen Dienst. Wie kann man so unqualifizierte nichtssagenden Antworten geben.

Danke an „Opa“ & „Sozialarbeiter“

JesuisSVA:
Angesichts Deiner bisherigen Äußerungen ist es unwahrscheinlich, dass Du die Qualität von Äußerungen zum TVÖD einschätzen kannst. Wenn Du von der Existenz eines "TVÖD SuE" ausgehst, so handelt es sich um eine Wahnvorstellung. Wenn Du das angesichts des bisherigen Threadverlaufs immer noch nicht mitgeschnitten hast, spricht das Bände.

Isie:
@JesuisSVA: Da vielfach vereinfachend die Bezeichnung TVöD-SuE verwendet wird, gehört sie schon fast zum allgemeinen Sprachgebrauch. Mit der Bemerkung "Es gibt keinen TVöD-SuE" liegst du zwar richtig, trägst aber wenig zur Problemlösung und viel zu einem unfreundlichen Forenklima bei. Wir sind bestimmt alle froh über dein Fachwissen und möchten dich nicht missen, aber ein bisschen freundlicher formuliert wüssten wir auch zu schätzen. Unser Dank sei dir gewiss.

JesuisSVA:
Der Hinweis darauf, das es keinen „TVÖD SuE“ gibt, trägt enorm zur Problemlösung bei. Hätte der Fragesteller den Hinweis aufgenommen anstatt sich zu echauffieren, hätte genau dies sein Verständnisproblem vollständig gelöst. Falsche und unpräzise, vermeintlich vereinfachende Begriffe sind hingegen das, was ständig und immer wieder zu Problemen führt.

Matze1986:

--- Zitat von: JesuisSVA am 19.11.2022 21:16 ---Der Hinweis darauf, das es keinen „TVÖD SuE“ gibt, trägt enorm zur Problemlösung bei. Hätte der Fragesteller den Hinweis aufgenommen anstatt sich zu echauffieren, hätte genau dies sein Verständnisproblem vollständig gelöst. Falsche und unpräzise, vermeintlich vereinfachende Begriffe sind hingegen das, was ständig und immer wieder zu Problemen führt.

--- End quote ---

Hätten Sie genau das (Hinweis darauf, das es keinen „TVÖD SuE“ gibt) in einer angemessenen Art und Weise gesagt, hätten Sie tatsächlich zur Problemlösung beitragen können.
Aber so wie Sie es realisiert haben, sind Sie schlicht arrogant.

--- Zitat von: JesuisSVA am 19.11.2022 15:58 ---Das ist allein Deine Bewertung.
--- End quote ---

Nö, das sehe ich auch so!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version