Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung EG12 möglich oder nicht?
heike2106:
anekdotisches Beispiel:
Bei uns (TVöD VKA), bekommen Teamleiter die Personalverantwortung für mehrere Mitarbeiter in EG 10 haben -> EG 11 (fachlicher Bereich: Gartenbauingenieure)
Abteilungsleiter (Anforderung Bachelor) -> EG 12
Günni:
--- Zitat von: JesuisSVA am 30.11.2022 08:07 ---Du sprichst in Rätseln. Welcher "gültige Vertrag" sollte angenommen werden? Und von wem?
--- End quote ---
Du doch ebenso, also tue ich es dir gleich. ;D Sei doch nicht so verbittert, stört doch die ganze Stimmung, so kurz vor Weihnachten.
Heike hat es ja verstanden, daher gehe ich davon aus, dass ich nicht in Rätseln gesprochen habe. Gerne versuche ich aber für dich es in meinen Worten zu verdeutlichen.
--> TVöD VKA vom 7. Februar 2006 in der Fassung der Änderungsvereinbarung Nr. 17 vom 14. Juli 2022
--> von wem? Natürlich von uns der Forumsmitgliedern
Isie:
@Günni: Eröffne am besten einen eigenen Thread.
LG Isie
JesuisSVA:
--- Zitat von: Günni am 30.11.2022 09:03 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 30.11.2022 08:07 ---Du sprichst in Rätseln. Welcher "gültige Vertrag" sollte angenommen werden? Und von wem?
--- End quote ---
Du doch ebenso, also tue ich es dir gleich. ;D Sei doch nicht so verbittert, stört doch die ganze Stimmung, so kurz vor Weihnachten.
Heike hat es ja verstanden, daher gehe ich davon aus, dass ich nicht in Rätseln gesprochen habe. Gerne versuche ich aber für dich es in meinen Worten zu verdeutlichen.
--> TVöD VKA vom 7. Februar 2006 in der Fassung der Änderungsvereinbarung Nr. 17 vom 14. Juli 2022
--> von wem? Natürlich von uns der Forumsmitgliedern
--- End quote ---
Wo hätte denn in diesem Thread irgendwer angenommen, ein anderer Tarifvertrag sei auf den Sachverhalt anzuwenden?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version