Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

IT-Tätigkeitsdarstellung - Eure Meinung

<< < (2/5) > >>

SVAbackagain:
Wenn überhaupt in der Strichaufzählung „Planung, Ermittlung und Zulieferung des Haushaltsbudgets“, dann wäre das aber ein eigener Arbeitsvorgang.

neodeo2:

--- Zitat von: SVAbackagain am 08.12.2022 08:23 ---Eine E9 gibt es nicht. Es fehlt bei den IT-Tätigkeiten am Gestaltungsspielraum und bei den Verwaltungstätigkeiten an selbständigen Leistungen im erforderlichen Umfang.

--- End quote ---

wie meinst du das mit.: eine E9 gibt es nicht?

Meinst du bei den hier aufgezählten Aufgaben?

Jemand der diesen Punkt bearbeitet.: Betreuung und Weiterentwicklung des Behördenpostfaches-Sciptes (Softwareentwicklung/Umprogrammieren von Skripten in Powershell)

=> wird mehr als eine E7 fordern. Oder schlicht gesagt, jemand der E7 bekommt, wird diesen Punkt nicht abarbeiten können :-D (auch wenn es nur 30% seiner Tätigkeiten sein soll)

SVAbackagain:
Nein, ich meine, was ich geschrieben habe: eine E9 gibt es nicht.

Ob das jemand für E7 macht oder nicht, kann dahingestellt bleiben, da es für die tariflichen Regelungen und deren Ergebnis irrelevant ist.

Albeles:
Damit wollte SVAbackagain Dir mitteilen, das es entweder eine E9a oder E9b wäre. E9 ohne Buchstaben gibt es im TVL nicht. Das ist schon alles  ;)

neodeo2:
aaaach Herr Vorragend! Danke dass du es mir erklärst hast :-)

Manche Userposts hinterlassen mehr Fragen, als Sie einem Antworten geben -.-* Frage mich, ob die Leute im echten Leben auch so sind.

Hätte man auch von vorne rein schreiben können, Hey du meinst sicherlich E9a bzw. E9b, aber ok. So soll's halt sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version