Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Vertretungsweise höherwertige Arbeiten

<< < (2/3) > >>

Marc:
@SVAbackagain
Solange der Arbeitgeber noch bei uns als Angestelter geführt wird ist die Zulage vorübergehend ja in Ordnung.
Aber nach 2 Jahren tritt er seine Rente an und ist somit nicht mehr als Arbeitgeber geführt und somit vertrete ich ihn nicht mehr aber mache die gleichen Tätigkeiten weiter.

Opa:

--- Zitat von: Marc am 12.12.2022 13:03 ---Solange der Arbeitgeber noch bei uns als Angestelter geführt wird

--- End quote ---
:-\

WasDennNun:

--- Zitat von: Marc am 12.12.2022 13:03 ---@SVAbackagain
Solange der Arbeitgeber noch bei uns als Angestelter geführt wird ist die Zulage vorübergehend ja in Ordnung.
Aber nach 2 Jahren tritt er seine Rente an und ist somit nicht mehr als Arbeitgeber geführt und somit vertrete ich ihn nicht mehr aber mache die gleichen Tätigkeiten weiter.

--- End quote ---
Ich denke du meinst Arbeitnehmer, oder?
Ich frage nur nach, weil du wiederholt vom Arbeitgeber schreibst.

Solange dir dein Arbeitgeber nur vorübergehend diese Tätigkeiten überträgt, bleibt es bei der Zulage, denn sie ist nicht davon abhängig, ob du den Kollegen vertritts oder ob der Kollege weg ist.

Marc:
Ja sorry ich meinte natürlich Arbeitnehmer.Ich sollte diese Woche den Antrag diesbezüglich bekommen und bin mal gespannt was genau da aufgeführt wird.
Werde berichten

SVAbackagain:
Was für ein Antrag?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version