Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BY] Neuausrichtung orts- und familienbezogener Besoldungsbestandteile
BYBeamterBY:
--- Zitat von: Admin am 05.01.2023 20:17 ---Fehler im Rechner. Update erfolgt bis nächste Woche.
--- End quote ---
Würde mich auch interessieren! Ist schon absehbar, bis wann das Update eingespielt sein wird?
Danke!
michelsen:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie es sich in Zukunft bei folgender Konstellation mit meinen Bezügen verhält?
Meine Ex-Lebensgefährtin: Ebenfalls Beamtin in Bayern, zieht unser gemeinsames Kind bei sich auf und ist auch Kindergeld- und Familienzuschlagempfängerin nach aktuellem Recht.
Der Beta Rechner sagt mir allerdings, dass ich zukünftig in der Stufe 1 hänge. Bis jetzt habe ich vom Familienzuschlag keinen Cent gesehen, obwohl ich mich so oft es geht um unseren gemeinsamen Sohn kümmere. Kann ich nach neuem Recht mit einer Nachzahlung rechnen oder bleibt für mich alles beim Alten und ich komme in die Stufe L (trotz Kind)?
BYBeamterBY:
--- Zitat von: Admin am 05.01.2023 20:17 ---Fehler im Rechner. Update erfolgt bis nächste Woche.
--- End quote ---
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier Neuigkeiten gibt?
chippy1979:
keine neuen infos oder?
Danke
BYBeamterBY:
--- End quote ---
Ich glaube, so langsam würden sich alle über ein Update freuen! Danke!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version