Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Frühzeitig in Pension gehen
Schmitti:
Da ich aus der Region komme und mich ein bisschen für die Bundeswehr interessiere, meine ernsthafte Frage: Seit wann wird beim BAAINBw gearbeitet?
Ist der Forenname hier der reale Name? Die Kombi von Namen, Dienstherr, Dienstort in einem offenen Forum mit der Frage, was man gegen Arbeit tun kann, kann selbst beim Bund ein gangbarer Weg sein, dass sich das Problem von selbst erledigt. Wenn auch nur bedingt im Sinne des Fragestellers. ;)
Kimonbo:
--- Zitat von: Schmitti am 30.12.2022 09:02 ---Da ich aus der Region komme und mich ein bisschen für die Bundeswehr interessiere, meine ernsthafte Frage: Seit wann wird beim BAAINBw gearbeitet?
Ist der Forenname hier der reale Name? Die Kombi von Namen, Dienstherr, Dienstort in einem offenen Forum mit der Frage, was man gegen Arbeit tun kann, kann selbst beim Bund ein gangbarer Weg sein, dass sich das Problem von selbst erledigt. Wenn auch nur bedingt im Sinne des Fragestellers. ;)
--- End quote ---
Vielleicht ist er/es/sie bipolar oder schizophren und gibt sich als irgendjemand anders aus hahaaa
BWBoy:
--- Zitat von: Kimonbo am 30.12.2022 09:05 ---
--- Zitat von: Schmitti am 30.12.2022 09:02 ---Da ich aus der Region komme und mich ein bisschen für die Bundeswehr interessiere, meine ernsthafte Frage: Seit wann wird beim BAAINBw gearbeitet?
--- End quote ---
Vielleicht ist er/es/sie bipolar oder schizophren und gibt sich als irgendjemand anders aus hahaaa
--- End quote ---
oder begehrt einen derzeit noch besetzten RAI-Posten :o
ThomasGaja:
Nein Ich bin schon RAI A9 *Endamt* erreicht mit 35 Jahren
ThomasGaja:
--- Zitat von: Kimonbo am 30.12.2022 09:05 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Ähm warum sollte ich sowas tun ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version