Autor Thema: Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?  (Read 2624 times)

andy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bitte um Einschätzung der EG bei folgender Stellenausschreibung. Tarif TV V

Das sind die Aufgaben:
1) Führen der Materialbuchhaltung der Stadtwerke , insbesondere Bewertung und sachgerechte Verbuchung des Vorratsvermögens
2) Bearbeitung von Geschäftsvorfällen der Tochtergesellschaften der Stadtwerke  und ggf. weiterer Gesellschaften
3) Mitwirkung im Bereich der Konzernkonsolidierung und der Anlagenbuchhaltung
4) Bearbeitung und Erstellung von Perioden- und Jahresabschlüssen

Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Kenntnisse im Bereich Konzernrechnungslegung und der Anlagen- und Materialbuchhaltung wären vorteilhaft

Leider ganz wenig Info.


Danke für Eure Einschätzung.

Schmitti

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 883
Antw:Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?
« Antwort #1 am: 30.12.2022 07:55 »
Leider ganz wenig Info.
Zu wenig. Anrufen und fragen. Alternativ kann man bei sowas in den Stellenplänen (bzw. Wirtschaftsplänen) mal nachschauen, was dort zur Personalausstattung der Stadtwerke eingeplant ist, so hat man zumindest eine grobe Hausnummer was einen erwarten könnte.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?
« Antwort #2 am: 30.12.2022 07:56 »
Das lässt sich seriös kaum beantworten. Kann alles zwischen EG5 bis EG 10 sein

E15TVL

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 489
Antw:Welche Eingruppierung bei dieser Ausschreibung?
« Antwort #3 am: 30.12.2022 08:57 »
Das ist die Sachbearbeiter-Stelle „Finanzbuchhaltung“ bei den Stadtwerken Flensburg. Ich würde mal E 6 TV-V schätzen.