Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I
Flying:
--- Zitat von: Aktienprimus am 28.03.2023 09:00 ---Welche persönlichen Folgen würdet Ihr aus einem schlechtem finalen Ergebnis der Tarifverhandlungen ziehen?
--- End quote ---
Verdi kündigen und den Markt sondieren..
xirot:
--- Zitat von: Aktienprimus am 28.03.2023 09:00 ---Welche persönlichen Folgen würdet Ihr aus einem schlechtem finalen Ergebnis der Tarifverhandlungen ziehen?
--- End quote ---
Ich glaube nicht, dass es ein schlechtes Ergebnis geben wird solange die JSZ angehoben werden. Davon ab halte ich es wie immer. Ich freue mich über jeden Euro mehr - wenn ich mich darüber aufgrund von irgend welchen Rahmenbedingungen nicht mehr freuen kann Wechsel ich den Job. Ich bin kein Gewerkschaftsmitglied, mit EG14 ist das meiner Meinung nach auch zwecklos. Daher muss man auch realistisch bleiben.
DonBlech:
--- End quote ---
Mitgliedschaft bei Verdi - nach über 40 Jahren - kündigen, Markt sondieren brauche ich nicht mehr, da ich nächstes Jahr in Rente gehe.
Insider2:
--- Zitat von: Flying am 28.03.2023 09:02 ---
--- End quote ---
Verdi kündigen und den Markt sondieren..
--- End quote ---
Machen doch hier eh die Wenigsten! Meckern, schimpfen und letztlich folgen keine Taten.
MrBurnz:
Ich kann euch soviel verraten, dass es diese Woche zu 100% eine Einigung geben und ein Abschluss präsentiert wird. Niemals geht es in irgendein Schlichtungsgedöns.
Wer dagegen wetten will, gerne, Paypal, Skrill, Neteller alles vorhanden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version