Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion I
Britta2:
Stinksauer zu sein bringt nichts. Mehr als ein leck-mich-doch-am-A ... und 4 erhobene Mittelfinger "verdient" ein solcher (ÖD-!!!)Arbeitgeber nicht. Emotionen sollte man sich für schöne und angenehme Dinge aufsparen.
DerLustigeOpa:
Back to topic: Wer, der Diskutanten, der unzufrieden ist, denkt denn ernsthaft (also so wirklich serious) über einen Wechsel nach, wenn es bei diesem "krass unsozialen" Angebot bliebe?
Leonhardt:
--- Zitat von: Aktienprimus am 28.03.2023 09:00 ---Welche persönlichen Folgen würdet Ihr aus einem schlechtem finalen Ergebnis der Tarifverhandlungen ziehen?
--- End quote ---
Keine. Ich würde genau so (demotiviert und oberflächlich) weiterarbeiten wie seit den letzten Tarifverhandlungen. Ich kann das alles nicht mehr so richtig ernst nehmen. Denn wäre es ernst zu nehmen, würde man als AN nicht so behandelt werden...
alterschlingel:
Ich habe keine Lust auf dieses "Dann arbeite ich eben halbherzig und weniger". Das liegt mir nicht. Ich mache gerne das, was ich tue. Aber ob ich es für den gleichen AG mache, weiß ich noch nicht.
FearOfTheDuck:
--- Zitat von: Britta2 am 28.03.2023 12:54 ---Stinksauer zu sein bringt nichts. Mehr als ein leck-mich-doch-am-A ... und 4 erhobene Mittelfinger "verdient" ein solcher (ÖD-!!!)Arbeitgeber nicht. Emotionen sollte man sich für schöne und angenehme Dinge aufsparen.
--- End quote ---
Du bist ein medizinisches Wunder! ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version