Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Symptomfrei Corona = keine AU und dann?

<< < (10/12) > >>

was_guckst_du:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 09.02.2023 11:55 ---Nicht der Preis ist das Kriterium, sondern die Bezeichnung. Bezogen auf die Diskussion ist es kein Rotwein, der dir schmeckt, sondern bestenfalls Weißwein oder Rose. ;)

Trotzdem Prost.  :D

--- End quote ---

...die schmecken mir - gekühlt - auch 8)   ...insbesondere an Karenztagen ;D

KingTut:

--- Zitat von: was_guckst_du am 09.02.2023 11:44 ---...werd den Duden dazu braucht, hat ihn wohl auch nötig... :D

--- End quote ---

q. e. d.  :P

Flying:

--- Zitat von: brian am 09.02.2023 11:05 ---Das habe ich nicht gesagt. Der Duden ist aber eben kein besonders gutes Argumentationsmittel, da nicht mehr alles aktuell ist was da drin steht. Gendern steht auch nicht drin, ist aber jetzt üblich.

--- End quote ---

Zum Glück ist Gendern nicht üblich..
Dann würde der Duden ja aus allen Nähten platzen

Schmitti:

--- Zitat von: Flying am 09.02.2023 14:03 ---Zum Glück ist Gendern nicht üblich.. Dann würde der Duden ja aus allen Nähten platzen
--- End quote ---
Der Duden - die Dudin.

Nur, um hier nochmal was sinnvolles zu platzieren  ::)

FearOfTheDuck:
Naja, wer hier jetzt wen diskrediert, indem er Zwangsstörungen in den Raum wirft, sei einmal dahingestellt.

In einem Forum, das Hilfestellung leisten will, auf die korrekte Begrifflichkeit zu bestehen, bzw. falsche Begrifflichkeiten zu korrigieren , halte ich dagegen für essentiell. Nicht nur, um die richtigen Hinweise zu geben, sondern auch um den Fragesteller vor Mißverständnissen zu schützen.

Und da gehen Karenztage nun mal am Sachverhalt vorbei, weil sie was anderes sind. Ob man die Kranktage ohne AU hier und dort so nennt oder Ich-mal-mir-die-Rosette-grünlich-Tage spielt dabei keine Rolle.

Das muntere Hin- und Hergeblubbe betrifft immer mindestes zwei Seiten. Wieviele Zwangsstörungen will man da denn diagnostizieren? ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version