Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stufenlaufzeit - Was kommt nach Stufe 6?
Quinetta:
Hallo zusammen,
ich möchte gern wissen, wie man Kolleg*innen motivieren kann, die bereits seit Jahren in der EG 8 Stufe 6 "herumdümpeln". Gibt es da finanzielle Aufstiegsmöglichkeiten? Oder was kommt nach Stufe 6?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Quinetta
WasDennNun:
--- Zitat von: Quinetta am 15.02.2023 15:49 ---Hallo zusammen,
ich möchte gern wissen, wie man Kolleg*innen motivieren kann, die bereits seit Jahren in der EG 8 Stufe 6 "herumdümpeln". Gibt es da finanzielle Aufstiegsmöglichkeiten? Oder was kommt nach Stufe 6?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Quinetta
--- End quote ---
Also bei anderen Arbeitgebern, gibt es diese Form der 15Jährigen "Motivation" nicht.
Und im öD wie auch bei allen anderen Arbeitgebern gibt es immer die Möglichkeit durch Übernahme höherwertiger Tätigkeiten oder durch Wechsel des Arbeitgebers einen finanziellen Aufstieg zu erreichen.
Kubus:
Ich würde mir dann halt mal ne bessere Stelle suchen.
Krass, wie das Leute 15 Jahre abgesessen haben :D
SVAbackagain:
Mit dem Erreichen der Stufe 6 wird kein Entgelt mehr vorenthalten. Darin liegt der einzige Grund für die Stufen 2-5: der Arbeitgeber spart Geld. Mithin wird man in Stufe 6 endlich voll bezahlt. Wozu bräuchte es da weitere Motivation? Die Motivation hätte es doch viel eher vorher gebraucht. Aber das blickt man wohl nicht, wenn man blöde Sonderzeichen in Wörter schreibt.
BAT:
Also dieser Spid hatte früher mal eine fiktive Laufzeit in der Endstufe konstatiert. Wenn also der Tarif mal um Stufe 7 oder so erweitert wird. Ist doch auch was.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version