Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stufenlaufzeit - Was kommt nach Stufe 6?
ElBarto:
Sollte sich nicht die Möglichkeit einer Überleitung nach EG 9 a ergeben bleibt nur eine höherwertige Stelle.
SVAbackagain:
Gibt es irgendeine Erkenntnis dazu, dass die Tarifpartner eine Änderung der Entgeltordnung planen, in deren Zuge Beschäftigte der E8 in E9a übergeleitet würden? Ansonsten könnte die Einlassung ebenso gut lauten: Sollte sich nicht die Möglichkeit einer Entführung durch Aliens ergeben, bleibt nur eine höherwertige Stelle.
Thomber:
--- Zitat von: Kubus am 15.02.2023 16:01 ---Ich würde mir dann halt mal ne bessere Stelle suchen.
Krass, wie das Leute 15 Jahre abgesessen haben :D
--- End quote ---
Solche Zeiten haben in meinem Jahrgang auch Beamte "abgesessen". Nicht jeder macht "Karriere" oder hat Glück usw.. Und wie schon gesagt wurde: Draußen sitzt Du auch gerne bis zur Rente auf dem gleichen Stuhl.
Augen auf bei der Berufswahl...
Organisator:
--- Zitat von: Thomber am 17.02.2023 09:13 ---
--- Zitat von: Kubus am 15.02.2023 16:01 ---Ich würde mir dann halt mal ne bessere Stelle suchen.
Krass, wie das Leute 15 Jahre abgesessen haben :D
--- End quote ---
Solche Zeiten haben in meinem Jahrgang auch Beamte "abgesessen". Nicht jeder macht "Karriere" oder hat Glück usw.. Und wie schon gesagt wurde: Draußen sitzt Du auch gerne bis zur Rente auf dem gleichen Stuhl.
Augen auf bei der Berufswahl...
--- End quote ---
Ist ja auch gar nicht schlimm. Wer mit gleichbleibenden Tätigkeiten glücklich ist - ist doch super!
FearOfTheDuck:
Wollte ich auch sagen. Und auch in einem Tätigkeitsbereich kann es innerhalb von 15-20 oder auch 30 Jahren so viel Wandel geben, dass es nicht langweilig wird.
Viel frustrierender als in Stufe 6 endlich sein volles Gehalt zu bekommen, ist es für mich eher, so solange darauf warten zu müssen.
Aber das mit dem Möhrchen hatten wir schon mal. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version