Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Einmalzahlung im Mutterschutz (oder Elternzeit)?
Börnie:
--- Zitat von: Nerostar am 24.02.2023 10:07 ---Vielen Dank für die Antwort. Also muss man quasi auf das Einigungspapier warten.
--- End quote ---
Nein muss man nicht, wir können auch für dich noch ein bisschen wild spekulieren
Nerostar:
--- Zitat von: Börnie am 24.02.2023 22:58 ---
--- Zitat von: Nerostar am 24.02.2023 10:07 ---Vielen Dank für die Antwort. Also muss man quasi auf das Einigungspapier warten.
--- End quote ---
Nein muss man nicht, wir können auch für dich noch ein bisschen wild spekulieren
--- End quote ---
Was stimmt denn mit dir nicht?
Börnie:
Die Frage ist eher, was stimmt mit der Fragestellerin nicht?
Da sind Tarifverhandlungen, die noch lange nicht abgeschlossen sind, es gibt gerade mal ein Angebot der Arbeitgeberseite und Sie fragt ernsthaft hier, was passiert wenn Sie im Mai im Mutterschutz bzw. ETZ ist....
Marie:
--- Zitat von: Börnie am 25.02.2023 11:20 ---Die Frage ist eher, was stimmt mit der Fragestellerin nicht?
Da sind Tarifverhandlungen, die noch lange nicht abgeschlossen sind, es gibt gerade mal ein Angebot der Arbeitgeberseite und Sie fragt ernsthaft hier, was passiert wenn Sie im Mai im Mutterschutz bzw. ETZ ist....
--- End quote ---
Es tut mir sehr Leid, dass ich gefragt habe und Sie in Ihrer Freizeit darauf antworten mussten.
Gerade wenn man schwanger ist ist es wirklich total verrückt sich über Geld und die Zukunft Gedanken zu machen, das stimmt natürlich wirklich.
Ansonsten bedanke ich mich für die Antworten :).
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version