Autor Thema: Anfrage Eingruppierung noch vor Vorstellungsgespräch  (Read 1241 times)

imeseber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich auf eine Stelle beworben. Vergütung nach TV-L 9b mit Perspektive auf Verbeamtung A10.

Ich habe im Januar die Bewerbung abgegeben und erhielt gestern eine Mail mit der Nachfrage zu meiner aktuellen Eingruppierung (9a/4), also noch vor dem Vorstellungsgespräch. Was ist da der Hintergrund?

VG

SVAbackagain

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,381
Antw:Anfrage Eingruppierung noch vor Vorstellungsgespräch
« Antwort #1 am: 24.02.2023 08:22 »
Ich würde mal darauf tippen, dass der potentielle Arbeitgeber Kenntnis darüber erlangen wollte, wie Du eingruppiert bist.

neodeo2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Anfrage Eingruppierung noch vor Vorstellungsgespräch
« Antwort #2 am: 24.02.2023 10:29 »
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich auf eine Stelle beworben. Vergütung nach TV-L 9b mit Perspektive auf Verbeamtung A10.

Ich habe im Januar die Bewerbung abgegeben und erhielt gestern eine Mail mit der Nachfrage zu meiner aktuellen Eingruppierung (9a/4), also noch vor dem Vorstellungsgespräch. Was ist da der Hintergrund?

VG

Ein Wechsel soll sich ja lohnen. Was wirst du den fordern? Mein Wechsel brachte mir + 500€ Brutto mehr pro Monat

imeseber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Anfrage Eingruppierung noch vor Vorstellungsgespräch
« Antwort #3 am: 24.02.2023 10:56 »
Ich hätte ja erstmal gerne ein Vorstellungsgespräch. Es muss ja von beiden Seiten passen. Die Verbeamtung würde mir schon reichen.

neodeo2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Anfrage Eingruppierung noch vor Vorstellungsgespräch
« Antwort #4 am: 24.02.2023 14:09 »
Perspektive auf Verbeamtung A10 heißt aber, du fängst bei A9 an...meine ich.