Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Arbeitgeberwechsel E6 nach E9a Stufenzuordnung
MoinMoin:
--- Zitat von: Jonny9529 am 02.04.2023 19:07 ---Hallo, dass sehe ich im Kommentar dazu.
--- End quote ---
--- Zitat von: Jonny9529 am 02.04.2023 11:20 ---Mir wurde von dem neuen AG mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich nur die Stufe 1 bekommen werde. Obwohl ja der Tarifvertrag was anderes sagt. Oder?
Also würde mir die Stufe 3 zustehen Egels ob ich vorher in der E6 oder in der E8 bin.
--- End quote ---
Bei Einstellung bei einem neuem AG gibt es nur die Stufe 3 maximal bei vorliegen einer einschlägigen Berufserfahrung. Dir steht nur die Stufe 1 zu.
Ich wäre happy wenn du mir einen Kommentar und § nennen könntest, der einen MUSS Regelung benennt, die mehr hergibt.
chegator:
--- Zitat von: MoinMoin am 03.04.2023 07:28 ---
Bei Einstellung bei einem neuem AG gibt es nur die Stufe 3 maximal bei vorliegen einer einschlägigen Berufserfahrung. Dir steht nur die Stufe 1 zu.
Ich wäre happy wenn du mir einen Kommentar und § nennen könntest, der einen MUSS Regelung benennt, die mehr hergibt.
--- End quote ---
§ 16 Abs 2 Satz 3 gibt dem AG zumindest die Möglichkeit "zur Deckung des Personabedarfs" mehr als Stufe 3 anzuerkennen.
FearOfTheDuck:
So hat es MoinMoin in seiner ersten Antwort durchaus beschrieben.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version