Autor Thema: Neues Stellenangebote im Gebäudemanagement allerdings nur E6!  (Read 1777 times)

SuddenDeath1990

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
 Hallo zusammen,

ich besitze aktuell einen befristeten E5 Teilzeitvertrag (70%/BaWü) im Gebäudemanagement. Nun hat mein Kollege gekündigt (im übrigen E6 mit Zulagen auf E9, wurden im aber gestrichen daher die Kündigung) Nun möchte man mir diese Stelle in E6 anbieten von Zulagen oder ähnliches war bisher nicht die Rede. Ich soll dann aber auch Führungsverantwortung für Hausmeister und Kurierfahrer übernehmen. Die ich aktuell Kommisarisch inne habe. Ich mache allerdings aktuell nebenberuflich privat meinen Diplom Immobilienbetriebwirt.
Ich behaupte daher das E6 mit Führung von Hausmeistern und Kurierfahrer nichtvder korrekten Einstufung entspricht.
Wie seht ihr dies? Ihr in der Übersicht wird mindst. E7 für Gebäudemanagment aufgeführt ohne Führungsverantwortung.
Vielen Dank!

P.S. wir sprechen aktuell von gerade mal 50€ netto mehr sollte eine Aufstufung von E5 Stufe 2 auf E6 Stufe 2 erfolgen. Ich bin übrigens neu im Business und erst seit 04.22 in der öffentlichen Verwaltung
« Last Edit: 16.04.2023 17:07 von SuddenDeath1990 »

E15TVL

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 490
Behaupten kann man viel...

Man müsste schon die genauen auszuübenden Tätigkeiten kennen, um sich ein Urteil bilden zu können. Dem Hausmeister zu sagen, wo er als nächstes die Glühbirne wechseln soll, macht jedenfalls noch lange keine hohe Eingruppierung aus.

SuddenDeath1990

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Verwaltung von bisher einem Landkreis (Neu mindst. 2)
Ansprechpartner in Schadensfragen
Organisation und Überwachung von Reparaturen alleine oder in zusammenarbeit mit Vermögen & Bau
Orgaisation und Überwachung von Wartungen & der gleichen ggfs. mit Vermögen & Bau
Absprachen, Meetings sowie Verhandlungen mit Vermögen & Bau über "Neubauprojekte", Umzüge, Sanierungen
Parkraumüberwachung
Überwachung und Überrprüfung Netzersatzanlagen
Begehung Liegenschaften
Koordination und Angebotsabsprachen mit Handwerkern usw.
Verbuchung SAP von Ausgaben betreffend Gebäude
Beschaffung für Gebäudespezifische Ausstattung
Aktuell Kommissarisch:
Führung Hausmeister
Organisation von internen Umzügen und der gleichen
Führung Kurierfahrer
sowie sämtliche Organisation für Anfragen anderer OE an HSM & Kurierfahrer
 
Wenn man meinem Ex Kollegen E6 mit Zulagen gewährt hatte wird man schon wissen Warum
Warum sollte ich die Aufgaben meines Ex Kollegen in E6 übernehmen, wenn es gut läuft für ca. 50€ netto mehr?

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,864
So wie die Tätigkeiten beschrieben sind, sollten gründliche und vielseitige Fachkenntnisse ausreichen. Selbständige Leistungen vermag ich nicht zu erkennen. Insoweit erscheint eine E6 gerechtfertigt.

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 910
So wie die Tätigkeiten beschrieben sind, sollten gründliche und vielseitige Fachkenntnisse ausreichen. Selbständige Leistungen vermag ich nicht zu erkennen. Insoweit erscheint eine E6 gerechtfertigt.

Sehe ich ähnlich.

Wobei
Zitat
Organisation und Überwachung von Reparaturen alleine oder in zusammenarbeit mit Vermögen & Bau
Orgaisation und Überwachung von Wartungen & der gleichen ggfs. mit Vermögen & Bau
Absprachen, Meetings sowie Verhandlungen mit Vermögen & Bau über "Neubauprojekte", Umzüge, Sanierungen

Je nach Ausgestaltung durchaus sL sein könnten