Verwaltung von bisher einem Landkreis (Neu mindst. 2)
Ansprechpartner in Schadensfragen
Organisation und Überwachung von Reparaturen alleine oder in zusammenarbeit mit Vermögen & Bau
Orgaisation und Überwachung von Wartungen & der gleichen ggfs. mit Vermögen & Bau
Absprachen, Meetings sowie Verhandlungen mit Vermögen & Bau über "Neubauprojekte", Umzüge, Sanierungen
Parkraumüberwachung
Überwachung und Überrprüfung Netzersatzanlagen
Begehung Liegenschaften
Koordination und Angebotsabsprachen mit Handwerkern usw.
Verbuchung SAP von Ausgaben betreffend Gebäude
Beschaffung für Gebäudespezifische Ausstattung
Aktuell Kommissarisch:
Führung Hausmeister
Organisation von internen Umzügen und der gleichen
Führung Kurierfahrer
sowie sämtliche Organisation für Anfragen anderer OE an HSM & Kurierfahrer
Wenn man meinem Ex Kollegen E6 mit Zulagen gewährt hatte wird man schon wissen Warum
Warum sollte ich die Aufgaben meines Ex Kollegen in E6 übernehmen, wenn es gut läuft für ca. 50€ netto mehr?