Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Inflationsausgleichprämie
Marie:
Ich habe mir das durchgelesen, ich verstehe es aber nicht zu 100% und habe deswegen Rückfragen.
Zum Beispiel steht da etwas zum Krankengeld, aber nicht explizit zum Mutterschutz und zur Elternzeit. Auch steht da nichts zu meiner persönlichen Situation (Mutterschutz bis Endd Juni, danach Elternzeit).
In einem anderen Beitrag schrieb jemand, ich hätte kompletten Anspruch auf die Prämie, wenn ich das aber richtig interpretiere (und das ist ja mein Problem, ich bin ja kein Profi in dem Bereich), dann bekomme ich die einmalige Zahlung im Juni (da bin ich noch im Mutterschutz und war zwischen dem 1.1. und dem 31.5. mind. 1 Tag berufstätgig). Die monatlichen Zahlungen danach bekomme ich aber nicht. So verstehe ich das jetzt und ich würde dieses Forum hier gerne nutzen, damit man mir hilft es wirklich richtig zu verstehen.
Dafür ist so ein Forum doch auch da oder? Dass man sich gegenseitig hilft und sich austauschen kann.
EhemÖDler:
Die Frage wird eben darin nicht beantwortet... Aber wenn Sie paragrafisch verstehen, dann antworten Sie mir doch, ohne den Vermerk auf diese Seiten - bitte!
SusiE:
--- Zitat von: EhemÖDler am 23.04.2023 18:19 --- Und trotzdem stellen sich für manche Fragen:
Zum Beispiel bei mir: Meine Stelle wurde zum 28.2.23 nach 5 jähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst gestrichen und arbeite nun seit 01.03.23 nicht mehr im öffentlichen Dienst. Steht mir nun noch was von der Inflationsprämie (wenigstens anteilig) zu oder nicht?
--- End quote ---
Da zum 1.5. kein Arbeitsverhältnis im öD bestand gibt es nichts.
Und doch das steht da drin.
Sabri48:
--- Zitat von: Marie am 23.04.2023 18:35 ---Ich habe mir das durchgelesen, ich verstehe es aber nicht zu 100% und habe deswegen Rückfragen.
Zum Beispiel steht da etwas zum Krankengeld, aber nicht explizit zum Mutterschutz und zur Elternzeit. Auch steht da nichts zu meiner persönlichen Situation (Mutterschutz bis Endd Juni, danach Elternzeit).
In einem anderen Beitrag schrieb jemand, ich hätte kompletten Anspruch auf die Prämie, wenn ich das aber richtig interpretiere (und das ist ja mein Problem, ich bin ja kein Profi in dem Bereich), dann bekomme ich die einmalige Zahlung im Juni (da bin ich noch im Mutterschutz und war zwischen dem 1.1. und dem 31.5. mind. 1 Tag berufstätgig). Die monatlichen Zahlungen danach bekomme ich aber nicht. So verstehe ich das jetzt und ich würde dieses Forum hier gerne nutzen, damit man mir hilft es wirklich richtig zu verstehen.
Dafür ist so ein Forum doch auch da oder? Dass man sich gegenseitig hilft und sich austauschen kann.
--- End quote ---
Ich bin ab voraussichtlich August in Elternzeit, davor in Mutterschutz und ich hab’s so verstanden dass wir die Prämie im Juni zu 100% bekommen.
Börnie:
--- Zitat von: EhemÖDler am 23.04.2023 18:36 ---Die Frage wird eben darin nicht beantwortet... Aber wenn Sie paragrafisch verstehen, dann antworten Sie mir doch, ohne den Vermerk auf diese Seiten - bitte!
--- End quote ---
SPiD ... wo bist Du, wenn man Dich mal wirklich braucht?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version