Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion III (Tarifergebnis)

<< < (462/466) > >>

Flimmerhärchen:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 13:24 ---
--- Zitat von: burnoutWerner am 27.06.2023 13:13 ---
--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 13:08 ---
--- Zitat von: alterschlingel am 27.06.2023 12:30 ---

Und ganz nebenbei ist z.B. der Umgang mit Frauen in einigen islamischen Ländern so gar nicht mit unseren Werten vereinbar. Hier hätte ich mir mal den linken Zeigefinger gewünscht. Ich habe aber anstatt dessen öfter mal gehört, man solle alle fremden Kulturen freundlich annehmen, egal welche Eigenheiten sie besitzen. Sorry, diese Meinung teile ich nicht. Und schon gar nicht, wenn sie frauenverachtend sind.

--- End quote ---

Oh ja, an diesem Spagat werden die Grünen ohnehin bald zerbrechen.

Frauenrechte als das Nonplusultra erachten, Metoo und LGBT Wahnsinn, aber gleichzeitig dieses penetrante Ignorieren der Tatsache dass von unseren moslemischen Mitbürgern all dies mit Füßen getreten wird.

Die Nachwehen vom Silvester in Köln waren zu skurril. Von Alice Schwarzer über Nahles bis zu den Grünen, alles war am Schweigen. Das ist alles so unfassbar krank und mit Doppelmoral nichtmal annähernd beschrieben. Das ist fern jeglicher Moral.

Wenn ein Schützenverein seinen "Herrenabend" abhalten will, dann können sie alle schreien, aber wenn paar Syrer wie in Freiburg ein Mädchen vor der Disco zu fünft volley nehmen dann gucken sie alle weg. Was für eine  kranke Ideologie.

--- End quote ---

Das Paradoxe daran ist, dass das Mädchen, so wie sie angezogen ist, volley genommen werden möchte - aber halt nicht von Syrern. Aber wir schweifen wieder vom Thema ab.
Wir sollten wieder zurück zu AFD und deren rechtes Gedankengut, welches sich in diesem Forum verfestigt hat.

--- End quote ---

Hahaha, true.

Das ist das nächste kontroverse Thema.

Frag mal ne Frau warum sie sich abends im Club high heels, minirock und pushup anzieht.

"Nur für mich selbst" ist dann die Top-Antwort  ::) ;D

--- End quote ---

Sicherlich nicht für so kleinschwanzsteuerzahlende Incels wie dich. 

MoinMoin:

--- Zitat von: burnoutWerner am 27.06.2023 13:53 ---wir haben gemeinsamkeiten, obwohl ich zu denen gehöre, gegen die du hier ständig austeilst und ich dich als einen bio alman sehe. wären wir nicht komplett verschieden, würden wir uns bestimmt gut verstehen.

--- End quote ---
Was ist daran so verwunderlich? Denn es gibt im Kern zwischen den unterschiedlichen Menschen unterschiedlicher Herkunft/Ethnie keine Unterschiede
nur in ihrer Sozialisation, Intelligenz, Treue zum Grundgesetz, Freude an Demokratie, Verständnis für komplexere Sachverhalte, Leseverständnis, ...
überall gibt es grüne Spinner, veträumte Liberale, hasserfüllte Gegenalles heinis (oder achmets), Looser, Gewinner, Rechtstreue und Verbrecher.

MrBurnz:

--- Zitat von: burnoutWerner am 27.06.2023 13:53 ---

Und ganz nebenbei ist z.B. der Umgang mit Frauen in einigen islamischen Ländern so gar nicht mit unseren Werten vereinbar. Hier hätte ich mir mal den linken Zeigefinger gewünscht. Ich habe aber anstatt dessen öfter mal gehört, man solle alle fremden Kulturen freundlich annehmen, egal welche Eigenheiten sie besitzen. Sorry, diese Meinung teile ich nicht. Und schon gar nicht, wenn sie frauenverachtend sind.

--- End quote ---

Frauenrechte als das Nonplusultra erachten, Metoo und LGBT Wahnsinn, aber gleichzeitig dieses penetrante Ignorieren der Tatsache dass von unseren moslemischen Mitbürgern all dies mit Füßen getreten wird.

Die Nachwehen vom Silvester in Köln waren zu skurril. Von Alice Schwarzer über Nahles bis zu den Grünen, alles war am Schweigen. Das ist alles so unfassbar krank und mit Doppelmoral nichtmal annähernd beschrieben. Das ist fern jeglicher Moral.

Wenn ein Schützenverein seinen "Herrenabend" abhalten will, dann können sie alle schreien, aber wenn paar Syrer wie in Freiburg ein Mädchen vor der Disco zu fünft volley nehmen dann gucken sie alle weg. Was für eine  kranke Ideologie.

--- End quote ---

Das Paradoxe daran ist, dass das Mädchen, so wie sie angezogen ist, volley genommen werden möchte - aber halt nicht von Syrern. Aber wir schweifen wieder vom Thema ab.
Wir sollten wieder zurück zu AFD und deren rechtes Gedankengut, welches sich in diesem Forum verfestigt hat.

--- End quote ---

Hahaha, true.

Frag mal ne Frau warum sie sich abends im Club high heels, minirock und pushup anzieht.

--- End quote ---

wir haben gemeinsamkeiten, obwohl ich zu denen gehöre, gegen die du hier ständig austeilst und ich dich als einen bio alman sehe. wären wir nicht komplett verschieden, würden wir uns bestimmt gut verstehen.

--- End quote ---

Ein Türke ? der sich BurnoutWerner nennt ist mir eh sofort sympathisch.

Ich teile halt nur nicht deine Meinung dass es Ausländer in diesem linksgrünversifften Land schwerer haben.

MoinMoin:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 14:03 ---Ich teile halt nur nicht deine Meinung dass es Ausländer in diesem linksgrünversifften Land schwerer haben.

--- End quote ---
Da Chantalle und Kevin ja auch schlechtere Noten bekommen als Friedrich und Elisabeth ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch ein Türkischer Werner schlechtere Noten bekommen könnte.

heike2106:

--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 14:03 ---
--- Zitat von: burnoutWerner am 27.06.2023 13:53 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Hahaha, true.

--- End quote ---

wir haben gemeinsamkeiten, obwohl ich zu denen gehöre, gegen die du hier ständig austeilst und ich dich als einen bio alman sehe. wären wir nicht komplett verschieden, würden wir uns bestimmt gut verstehen.

--- End quote ---

Ein Türke ? der sich BurnoutWerner nennt ist mir eh sofort sympathisch.

Ich teile halt nur nicht deine Meinung dass es Ausländer in diesem linksgrünversifften Land schwerer haben.

--- End quote ---

Ihr gehört alle beide in eine Höhle. So viel habt ihr auf jeden Fall gemeinsam.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version