Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion III (Tarifergebnis)
OrganisationsGuy:
Hat außer mir noch wer den Eindruck, dass Spid einfach die Schnautze voll hatte nach dem vierten Ban und inzwischen nicht mehr die Oberlehrerschiene fährt, um sich erhabener gegenüber dem Pöbel zu fühlen, sondern nur noch dieses Forum in unregelmäßigen Abständen trollen will mit Doppelaccounts wie MrBurnz und burnoutWerner?
MrBurnz:
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 28.06.2023 09:14 ---Hat außer mir noch wer den Eindruck, dass Spid einfach die Schnautze voll hatte nach dem vierten Ban und inzwischen nicht mehr die Oberlehrerschiene fährt, um sich erhabener gegenüber dem Pöbel zu fühlen, sondern nur noch dieses Forum in unregelmäßigen Abständen trollen will mit Doppelaccounts wie MrBurnz und burnoutWerner?
--- End quote ---
Nochmal: Jemand, dem man argumentativ nicht das Wasser reichen kann, ist kein Troll sondern einfach nur hochintelligent.
Umlauf:
Immerhin nicht intelligent genug einfachen einen neuen Faden unter Allgemeines zu eröffnen.
Leichtes OT kann sich positiv auf ein Thema auswirken. Aber das hier… unglaublich
Flimmerhärchen:
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 28.06.2023 09:14 ---Hat außer mir noch wer den Eindruck, dass Spid einfach die Schnautze voll hatte nach dem vierten Ban und inzwischen nicht mehr die Oberlehrerschiene fährt, um sich erhabener gegenüber dem Pöbel zu fühlen, sondern nur noch dieses Forum in unregelmäßigen Abständen trollen will mit Doppelaccounts wie MrBurnz und burnoutWerner?
--- End quote ---
Ja, das war nach dem ersten Post klar. Ich frage mich nur, was für eine traurige Existenz Spid sein muss. Lebensinhalt ein Forum zu einem Tarifvertrag trollen. Wirklich armselig.
Sebastian09:
--- Zitat von: Flimmerhärchen am 28.06.2023 10:28 ---
--- End quote ---
Ja, das war nach dem ersten Post klar. Ich frage mich nur, was für eine traurige Existenz Spid sein muss. Lebensinhalt ein Forum zu einem Tarifvertrag trollen. Wirklich armselig.
--- End quote ---
Den Eindruck teile ich absolut nicht, als es wirklich noch um die Tarifverhandlungen ging, merkte man sofort, dass MrBurnz inhaltlich einfach eine Nullnummer ist.
Spid hatte thematisch Ahnung, MrBurnz redet sich ein, er hätte Sie und lässt sich dabei von seinen 27 Persönlichkeiten, mit jeweils eigenem Account unterstützen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version