Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion III (Tarifergebnis)
xirot:
--- Zitat von: XLS am 23.04.2023 06:51 ---.... irgendwann verdient die Sekretärin soviel wie der Amtsleiter.
--- End quote ---
Da das die Sekretärin aber nicht verstehen kann ist das Ok so. Bildung ist nicht gewünscht. Immerhin profitiert meine Frau durch die ganzen Mindestlohnsteigerungen demnächst auch. Wird nächstes Jahr ja weiter zusammengestaucht und erreicht dann die Vorzimmer bei Arztpraxen und Helfern in den Behandlungsräumen. Wer kann da nur damit rechnen, dass Krankenkassen wieder teurer werden.
Silentgalaxy:
--- Zitat von: infraMax am 23.04.2023 06:55 ---
--- Zitat von: Silentgalaxy am 23.04.2023 06:52 ---Kriegen jetzt alle 3000 Euro inkl. TZ?
--- End quote ---
TZ selbstverständlich anteilmäßig.
--- Zitat ---Die Tarifeinigung sieht eine einmalige Auszahlung
von 1.240 Euro im Juni 2023 und von Juli 2023 bis
Februar 2024 monatliche Zahlungen von jeweils
220 Euro netto vor. Teilzeit-beschäftigte erhalten die Zahlungen anteilig und Azubis jeweils die Hälfte
--- End quote ---
--- End quote ---
Quelle?
xirot:
--- Zitat von: Bingo am 23.04.2023 06:56 ---Gibt es schon eine Tabelle, welche die jeweiligen prozentualen Erhöhungen der EGs und der Stufen aufzeigt?
--- End quote ---
Bei uns auf Arbeit sagt man dazu, "einmal mit Profis arbeiten". Seit Wochen https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/tr/2023/ Ich gebe dir als Info noch dazu, dass das Ergebnis dem Schlichterspruch entspricht. Du brauchst also nicht sagen, dass die Tabelle alt ist.
Flowerpowerkiki:
--- Zitat von: Veva am 23.04.2023 06:53 ---
--- Zitat von: Arian am 23.04.2023 06:48 ---Was mich etwas wundert ist das sie kein Sonderopfer zugelassen haben.
--- End quote ---
Die Altersteilzeit-Regelungen werden nicht verlängert.
--- End quote ---
Gibt es dazu schon eine Quelle?
FollFosten:
--- Zitat von: xirot am 23.04.2023 06:58 ---
--- Zitat von: Bingo am 23.04.2023 06:56 ---Gibt es schon eine Tabelle, welche die jeweiligen prozentualen Erhöhungen der EGs und der Stufen aufzeigt?
--- End quote ---
Bei uns auf Arbeit sagt man dazu, "einmal mit Profis arbeiten". Seit Wochen https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/tr/2023/ Ich gebe dir als Info noch dazu, dass das Ergebnis dem Schlichterspruch entspricht. Du brauchst also nicht sagen, dass die Tabelle alt ist.
--- End quote ---
Bei uns heißt das ...."Wenn Du mit Ziegen ackerst ..."
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version