Autor Thema: Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion  (Read 484178 times)

Reisinger850

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 363
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1155 am: 09.06.2023 11:43 »
Bin selber Lehrer (…)
War nicht notwendig, das klarzustellen. Diese Erkenntnis kann aus jedem deiner Beiträge in diesem Forum zweifelsfrei gewonnen werden  8)

Wenn das halbe Forum glaubt, alle Lehrer sind Ökos und wählen Rot, Rot, Grün, dann schadet eine geringe Dosis Realität nicht.

Amtsschimmel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 289
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1156 am: 09.06.2023 11:46 »
Da du auch deine Bezügemitteilung lesen und verstehen zu können scheinst, bildest du sicherlich eine rühmliche Ausnahme in deiner Zunft. 😉
Bin selber Lehrer (…)
War nicht notwendig, das klarzustellen. Diese Erkenntnis kann aus jedem deiner Beiträge in diesem Forum zweifelsfrei gewonnen werden  8)

Wenn das halbe Forum glaubt, alle Lehrer sind Ökos und wählen Rot, Rot, Grün, dann schadet eine geringe Dosis Realität nicht.

Berazzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1157 am: 09.06.2023 12:12 »
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/gesetzgebungsverfahren/DE/BBVAnpAendG-2023-2024.html

Gesetz zur Anpassung der Bundesbesoldung und –versorgung für 2023/2024 und zur Änderung weiterer dienstrechtlicher Vorschriften

Typ: Gesetzgebungsverfahren , Datum: 08.06.2023

Der Gesetzentwurf dient der Übertragung des Tarifabschlusses vom 22. April 2023.

Würde heißen, obwohl alle Mindestversorgung in gleicher Höhe erhalten, erhalten die einen 65% Inflationszahlung, die anderen nur 35%?...

LehrerBW

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 354
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1158 am: 09.06.2023 13:14 »