Autor Thema: Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion  (Read 484733 times)

Pendler1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 466
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1680 am: 30.08.2023 14:41 »
@Peter Kunze  #1678

Gut für Dich.

Bin ebenfalls Pensionär (Bundesbeamter/Regelpension) und habe meine Bezügemitteilung von BAV (Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen) dieser Tage erhalten .
Und da gibt es noch keinen IAP (lt. Kommentatorin Frau Schwäbel kann es noch bis November dauern.)

Das ist es, was mich bei unserer "Firma" so nervt. So einfache Sachen bringen die nicht mehr auf die Reihe.

Vetran

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1681 am: 30.08.2023 15:19 »
Wie hoch fällt die Zahlung bei Dir aus? Bin ebenfalls Pensionär (BS) und auch beim GZD Düsseldorf.
Habe aber noch keine Abrechnung für September vorliegen.

GZD Stuttgart wird auch unter Vorbehalt zahlen (Soldat i.R.). Einmalzahlung Juni, monatliche Nachzahlung für Juli und August, ab September bis Februar regelmäßige Zahlung in Höhe meiner Versorgungsansprüche (70,41%)

Jeans

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1682 am: 30.08.2023 18:05 »
Geil, nur noch zwei Monate, bis der erste Teil der "Einmalzahlung" eintrifft - wenn nichts dazwischen kommt  ::) ...

CPT P

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1683 am: 30.08.2023 18:17 »
Und wenn doch, dann wird es wohl tatsächlich noch eine "Einmalzahlung" im wahrsten Sinne des Wortes... :o

Ghjkl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
« Antwort #1684 am: 30.08.2023 20:45 »
Also kommt morgen nichts?? Kann doch nicht wahr sein. Wie lange dauert das denn?

JS1963

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1