Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
was_guckst_du:
--- Zitat von: Organisator am 12.09.2023 11:57 ---Wer macht den Job des Schutzpolizisten, wenn alle auf einmal Kommissare sind.
--- End quote ---
..sowas gibts noch?...ich verbinde den Begriff nur noch mit einem Puppentheater bzw. der Augsburger Puppenkiste ;D 8) ...also einer, der mit dem Stock das Krokodil verhaut :D :D :D
Pendler1:
Ja, OK😁
Aber Organisator hat schon recht.
In Bayern fährt noch der mD Streife.
In NRW glaube ich sind es schon gD Beamte.
Aber wenn das alles (nur mal als Spaß) angehoben würde, dann wäre viele schon "Leitende Polizeihauptkommissare"
Und ob die dann noch Streife fahren wollen?😁
Bastel:
Die können dann Kaffepausen und den Verkehr "leiten" :D
Organisator:
--- Zitat von: was_guckst_du am 12.09.2023 12:04 ---
--- Zitat von: Organisator am 12.09.2023 11:57 ---Wer macht den Job des Schutzpolizisten, wenn alle auf einmal Kommissare sind.
--- End quote ---
..sowas gibts noch?...ich verbinde den Begriff nur noch mit einem Puppentheater bzw. der Augsburger Puppenkiste ;D 8) ...also einer, der mit dem Stock das Krokodil verhaut :D :D :D
--- End quote ---
Schutzpolizisten sind die Uniformträger, die typischerweise für den Gefahrenabwehr zuständig sind. Und für die Begrleitung von Demonatrationen oder Verkehrskontrollen sehe ich keine Studierten (Komissare)
Buschist aD:
Ist heutzutage völlig normal, dass Du als studierter PK in einer EHu oder auf einen Streifenwagen sitzt.
Siehe z.B. auch BL, welche den mPVD schon abgeschafft haben z.B. NRW ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version