Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion

<< < (368/405) > >>

Pendler1:
Interessant zu lesen.

Ich dachte immer, dass es bei so einem Riesen Laden wie Bundeswehr/Verteidigung einfach wäre, die Beamten/Soldaten zu "mobilisieren".

In meinem Bereich, "Behördenfamilie BMVD" = Schiene, Wasser , Luft, Straße, Wetter, Logistik ist es schon sehr zersplittert und sehr schwierig, mit den kollegen in Kontakt zu treten.

Pendler1:
sry, es heißt BMDV!

Bundesministerium für Digitales und Verkehr.

Buschist aD:
Info für Versorgungsempfänger aus dem Bereich der GZD:
IAP soll wohl lt. Mitteilung auf der Homepage der DPOLG Bundespolizei im November gezahlt werden.

https://www.dpolg-bundespolizei.de/aktuelles/news/ruhestand-und-inflationsausgleich/

Pendler1:
Danke für die Info, @Buschist aD

Von dem für mich zuständigen Laden (BAV) höre ich bis heute nix.

Gibt aber Hoffnung. Wenn andere Behörden diese IAP schaffen, wird es wohl die BAV vielleicht irgendwann auch mal schaffen😁

PS: Die Behörden , die das im Vergleich zum BVA bis heute nicht geschafft haben, müssen sich doch ziemlich dämlich vorkommen???

Für oberflächliche Leser, es geht hier nicht um´s Geld, das kommt irgendwann. Sondern um die digitale Kompetenz einiger Bundesoberbehörden.

Auso1:

--- Zitat von: Pendler1 am 03.10.2023 12:01 ---Danke für die Info, @Buschist aD

Von dem für mich zuständigen Laden (BAV) höre ich bis heute nix.

Gibt aber Hoffnung. Wenn andere Behörden diese IAP schaffen, wird es wohl die BAV vielleicht irgendwann auch mal schaffen😁

PS: Die Behörden , die das im Vergleich zum BVA bis heute nicht geschafft haben, müssen sich doch ziemlich dämlich vorkommen???

Für oberflächliche Leser, es geht hier nicht um´s Geld, das kommt irgendwann. Sondern um die digitale Kompetenz einiger Bundesoberbehörden.

--- End quote ---

Die BVA hat es zwar für aktive geschafft, für Versorgungsempfänger jedoch auch noch nicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version