Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion
Pendler1:
@Michael200753
Danke. Werde ich überprüfen und Ergebnis posten.
Pendler1:
@Michael200753
.
Hallo Kollege. Ja, es sind haargenau €1.678,95 zusätzlich.
Eben überwiesen😁
JurNDS:
Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Weiß zufällig jemand ob die Inflationsausgleichsprämie auch für Empfänger von Ausgleichsbezügen gezahlt wird. Die BVA Ast München gibt mir dazu nur uneindeutige Aussagen. Mir stehe die IAP zu aber man würde noch auf eine Entscheidung warten. Das könne sich noch Monate hinziehen.
Ist damit vielleicht gemeint, dass erst die Besoldungsrunde der Länder abgewartet wird (ich bin nummer Landesbeamte), um dann genau auszurechnen?
Ich möchte nicht als jemand mit überhöhtem Anspruchsdenken erscheinen, aber es interessiert mich genug, um mich hier anzumelden.
Für alle Antworten bedanke ich mich schon mal.
CPT P:
Moin,
also ich bin auch Empfänger von Ausgleichsbezügen und Landesbeamter (Hessen). Ich habe meine IAP mit dem Septembergehalt ausgezahlt bekommen. Zahlende Stelle ist das BVA ASt Hannover.
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei Dir noch geprüft wird, in welcher Höhe dein Bundesland eine solche Zahlung geleistet hat, da das wieder verrechnet wird. Bei mir war es eindeutig, da es in Hessen nix gibt >:(
JurNDS:
Aha. Vielen Dank für deine Antwort.
Also NDS hat ja bisher auch nichts gezahlt, von daher verstehe ich auch nicht ganz was da jetzt geprüft wird. Aber muss ja alles seine Richtigkeit haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version