Autor Thema: [BY] Wie lange kann man sich beurlauben lassen?  (Read 1377 times)

Verschwendung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo,

mich würde interessieren, ob es beim Freistaat Bayern (Innere Verwaltung) eine maximale Dauer gibt, wie lange man sich unentgeltlich beurlauben lassen kann?

Also wenn man z. B. auf nichtabsehbare Zeit eine Weltreise machen möchte.

Danke

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,864
Antw:[BY] Wie lange kann man sich beurlauben lassen?
« Antwort #1 am: 25.04.2023 13:46 »
Hallo,

mich würde interessieren, ob es beim Freistaat Bayern (Innere Verwaltung) eine maximale Dauer gibt, wie lange man sich unentgeltlich beurlauben lassen kann?

Also wenn man z. B. auf nichtabsehbare Zeit eine Weltreise machen möchte.

Danke

So lange, wie der Dienstherrn dem zustimmt. Im Zweifel nicht über den Rechtsanspruch hinaus.