Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Möglicherweise unberechtigter Stufenaufstieg?!

(1/3) > >>

Denntist:
Hallo,

ich bin, vermutlich versehentlich, nach einem Jahr in EG9C von Stufe 3 in Stufe 4 gerutscht.

Ich bin mir nicht sicher, denke jedoch das dies nur falsch gelaufen sein kann, oder? Habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

1. Ist es daher möglich mich jederzeit wieder in Stufe 3 zurückzustufen? Was ist, wenn ich Stufe 5 erreiche und es dann aufällt?

2. Wir sind eine sehr große Behörde. Ich habe auch gefragt ob das so korrekt ist und habe die Antwort erhalten - Ja, das stimmt. Gibt es da irgendeine Regelung?

Viele Grüße

IrgendwasmitHandwerk:
Vielleicht dein Vorgesetzter aufgrund deiner Leistung, der das veranlasst hat? Oder generell im Haus irgendwas angeordnet worden?

Amtsschimmel:

--- Zitat von: Denntist am 25.04.2023 14:44 ---Hallo,

ich bin, vermutlich versehentlich, nach einem Jahr in EG9C von Stufe 3 in Stufe 4 gerutscht.

Ich bin mir nicht sicher, denke jedoch das dies nur falsch gelaufen sein kann, oder? Habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

1. Ist es daher möglich mich jederzeit wieder in Stufe 3 zurückzustufen? Was ist, wenn ich Stufe 5 erreiche und es dann aufällt?

2. Wir sind eine sehr große Behörde. Ich habe auch gefragt ob das so korrekt ist und habe die Antwort erhalten - Ja, das stimmt. Gibt es da irgendeine Regelung?

Viele Grüße

--- End quote ---

Wie kommst du zur Annahme, es sei nicht korrekt?
Rechne deine Stufenlaufzeit mal vor. Wie sollten wir das sonst beurteilen?

Denntist:
Ich war, wie geschrieben, erst 1 Jahr nach Höhergruppierung von 9a in 9c in Stufe 3.

pagricola:

--- Zitat von: Amtsschimmel am 25.04.2023 14:48 ---
--- Zitat von: Denntist am 25.04.2023 14:44 ---Hallo,

Viele Grüße

--- End quote ---

Wie kommst du zur Annahme, es sei nicht korrekt?
Rechne deine Stufenlaufzeit mal vor. Wie sollten wir das sonst beurteilen?

--- End quote ---

Er war nur 1 Jahr in Stufe 3.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version