Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Möglicherweise unberechtigter Stufenaufstieg?!

<< < (2/3) > >>

Amtsschimmel:

--- Zitat von: Denntist am 25.04.2023 14:51 ---Ich war, wie geschrieben, erst 1 Jahr nach Höhergruppierung von 9a in 9c in Stufe 3.

--- End quote ---

Das sagt grds. ja nichts aus.
Anrechenbare Vordienstzeiten?

Denntist:
Ich bin den normalen Weg durchlaufen. Eingestellt in Stufe 1 und dann ganz normal gestiegen

Amtsschimmel:

--- Zitat von: Denntist am 25.04.2023 14:56 ---Ich bin den normalen Weg durchlaufen. Eingestellt in Stufe 1 und dann ganz normal gestiegen

--- End quote ---

Okay, jetzt haben wir alle relevanten Informationen und du hast Recht, das ist auffällig.

Vorweggewährung von Stufenlaufzeiten könnte tatsächlich gewährt worden sein. Hat deine Personalstelle dir nur gesagt, es passt schon, oder auch Gründe angeführt? Wenn nicht, würde ich das direkt ansprechen.

Denntist:
Nein, es wurde nichts dazu geschrieben, nur - Ja, das stimmt. Ich habe natürlich auch nicht weiter nachgebohrt, da ich das Geld gerne nehme.

Amtsschimmel:

--- Zitat von: Denntist am 25.04.2023 15:17 ---Nein, es wurde nichts dazu geschrieben, nur - Ja, das stimmt. Ich habe natürlich auch nicht weiter nachgebohrt, da ich das Geld gerne nehme.

--- End quote ---

Das glaube ich dir. Nur pass auf, dass es nicht irgendwann zu einer Rückforderung wegen Überzahlung kommt. Ich würde das also wasserdicht abklären.  :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version