Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Heizungsbetrieb ab 2024
BAT:
Sparen Sparen...
Wir haben den 4. Advent und 12 Grad Celsius gerade ::)
Bastel:
--- Zitat von: BAT am 24.12.2023 10:21 ---Sparen Sparen...
Wir haben den 4. Advent und 12 Grad Celsius gerade ::)
--- End quote ---
Letztes Jahr hatten wir bei uns 15 Grad. Also kühlt sich die Erde wieder ab. Hahaha.
Thomber:
Da wir uns in der Zeit nach einer Eiszeit befinden ist mit einer "Erwärmung" so oder so zu rechnen.
Dass es aber scheinbar nicht nach Gretas, wonach wir schon alle tot sein müssten, macht mir Angst. Hatte mir die Lebensversicherung auszahlen lassen.... war ne schöne sorgenfreie Zeit. Und nun - Geld futsch aber Leben geht weiter. Kann man diese Weltuntergangshysteriker eigentlich verklagen?
Johann:
Verklagen kannst du grundsätzlich alles und jeden. Ist nur die Frage, ob das entsprechende Gericht deiner Klage stattgeben will oder nicht.
cyrix42:
--- Zitat von: Thomber am 03.01.2024 10:03 ---Da wir uns in der Zeit nach einer Eiszeit befinden ist mit einer "Erwärmung" so oder so zu rechnen.
Dass es aber scheinbar nicht nach Gretas, wonach wir schon alle tot sein müssten, macht mir Angst. Hatte mir die Lebensversicherung auszahlen lassen.... war ne schöne sorgenfreie Zeit. Und nun - Geld futsch aber Leben geht weiter. Kann man diese Weltuntergangshysteriker eigentlich verklagen?
--- End quote ---
Ist das eigentlich ein plumber Versuch, die Intelligenz zu beleidigen? Dann musst du dich noch ein bisschen mehr anstregen, wenn du einen Aufreger provozieren willst. Probiere es am besten mit Fußball und beleidige irgendjemandes Idole...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version