Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Heizungsbetrieb ab 2024
BAT:
Na im Kern ist dort ja - möglicherweise unbewusst - eine berechtigte Kritik enthalten. Nicht um sonst wurde den "Klimakids" ja nahegelegt, den Klimaschutz Profis zu überlassen.
Denn Angst machen mit der Apokalypse kann man den Menschen natürlich nicht, da durch die Religion schlicht eine nennenswerte Mehrheit genau auf jene wartet. Das ist tief in "den Genen" drin.
Bastel:
--- Zitat von: cyrix42 am 03.01.2024 12:27 ---
--- Zitat von: Thomber am 03.01.2024 10:03 ---Da wir uns in der Zeit nach einer Eiszeit befinden ist mit einer "Erwärmung" so oder so zu rechnen.
Dass es aber scheinbar nicht nach Gretas, wonach wir schon alle tot sein müssten, macht mir Angst. Hatte mir die Lebensversicherung auszahlen lassen.... war ne schöne sorgenfreie Zeit. Und nun - Geld futsch aber Leben geht weiter. Kann man diese Weltuntergangshysteriker eigentlich verklagen?
--- End quote ---
Ist das eigentlich ein plumber Versuch, die Intelligenz zu beleidigen? Dann musst du dich noch ein bisschen mehr anstregen, wenn du einen Aufreger provozieren willst. Probiere es am besten mit Fußball und beleidige irgendjemandes Idole...
--- End quote ---
Und morgen fällt uns der Himmel auf den Kopf. Vielleicht tut das aber deinem links-grün versifften Hirn ganz gut.
Thomber:
Denke auch, dass entweder
a) Apokalypse
oder
b) Himmel auf Kopf
eintreten wird, wobei mit b auch eventuell a gemeint sein könnte. Wie dem auch sei, die Menschen werden es erleben und dann auch schlauer sein.
MoinMoin:
Ich nutzte für den Blick in die Zukunft nicht die Glaskugel, sondern Statistiken und Wahrscheinlichkeiten und fundierte Wissenschaft.
Da ist es mir dann auch egal was der Marlboro Man sagt und dann an Krebs stirbt.
Und da Tante Merkel sogar schon die Co2 Steuer einführte und 1999 schon geplant war das ab 2026 der Neueinbau von Ölheizungen verboten werden soll, können die dementen Menschen die von grünversifften Hirnen sprechen gerne ihren Pfleger fragen wo die Zeitung vom September 19 ist.
BAT:
War er das auch für öffentliche Gebäude geplant? ;)
Und so viel Zeit hatte man für eine Wärmeplanung? Dann ist die doch bestimmt schon abgeschlossen, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version