Autor Thema: Ministerialzulage bei TV-L 14  (Read 1087 times)

redlily

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ministerialzulage bei TV-L 14
« am: 05.05.2023 15:39 »
Hallo zusammen,

bei einer ausgeschriebenen Stelle als Angestellte bei einem Ministerium in Bayern, TV-L 14 heißt es, dass eine Zulage für die Tätigkeit bei einer obersten Dienstbehörde (Ministerialzulage) gewährt wird.

Da ich mich damit nicht auskenne und überhaupt keine Vorstellung über die Höhe und Zahlungsfrequenz (monatlich? jährlich?) so einer Zulage habe - kann hier jemand Informationen dazu geben bzw. wo gibt es vielleicht entsprechende Tabellen einzusehen? Bei der bisherigen Googlesuche hatte ich nichts Konkretes gefunden.

Dankeschön!

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,864
Antw:Ministerialzulage bei TV-L 14
« Antwort #1 am: 05.05.2023 15:56 »
mag zwar etwas abwegig klingen  ;), aber google man "ministerialzulage bayern angestellte". Da gibts dein Ergebnis.