Autor Thema: Tochterfirma der Sparkasse  (Read 1787 times)

Mario Nette

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Tochterfirma der Sparkasse
« am: 05.05.2023 21:24 »
Hallo!

Ich interessiere mich für eine ausgeschriebene Stelle bei einer Tochterfirma einer Sparkasse. Werden Arbeitsverhältnisse bei der Tochterfirma genauso behandelt, wie die bei der Sparkasse selbst? Also nach Tarifvertrag oder wird dort frei verhandelt? Ist dies überhaupt pauschal zu beantworten?

In der Ausschreibung selbst sowie auch auf der Homepage der Tochter und Sparkasse ergibt sich dazu leider nichts.

Umlauf

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 696
Antw:Tochterfirma der Sparkasse
« Antwort #1 am: 05.05.2023 21:36 »
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ohne wirkliche Informationen kann man leider nur in die Glaskugel schauen.