Autor Thema: TV-L-Kommentar oder TVöD-Entg.O.: "Sonderfall Eingruppierung Baustoffprüfer"  (Read 588 times)

PatrikD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Leute,

beim Googeln nach "Eingruppierung Baustoffprüfer" bin ich auf eine Fundstelle gestoßen, bei der ich allerdings nicht weiterkomme. Da ich mich auf solch eine Stelle bewerben möchte, wäre die Info für mich relativ wichtig.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es entweder in einem TV-L-Kommentar und/oder in der TVöD-Entgeltordnung einen Abschnitt namens "3. Sonderfall Eingruppierung von Baustoffprüfern".

Hierzu eine Frage von mir: Weiß jemand, wo genau diese Fundstelle nun ist, wie man möglichst einfach an den Text herankommt und/oder was genau drinsteht...? Bzw. was genau macht die Sache zum Sonderfall und wie wirkt sich der aus?

Vielen Dank und beste Grüße
Patrik