Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Tarifrunde TV-L 2023

<< < (242/259) > >>

cookiedent:

--- Zitat von: RichardSax am 12.12.2023 10:07 ---Bin auch gespannt was bei rumkommt.
Die Abgeordneten im Bundestag haben Mitte des Jahres auch die IAP erhalten.
Also kann man mir mit dem Argument dass man bei den Beamten sparen müsse nicht kommen.

--- End quote ---
Wieso?
Die stehen doch in einem anderen "Dienstverhältnis". Die machen ihre Argumentation schon dazu passend und sind darüber hinaus eh alle mit Teflon beschichtet.
Ich glaube erst an mehr Geld, wenn es auf meinem Konto ist.

ronin7:

--- Zitat von: Riconr1 am 12.12.2023 10:14 ---An einem korrekten Link zum Stream wäre ich auch interessiert  :)

--- End quote ---

https://www.landtag.nrw.de/home/mediathek/video.html?kid=b9486d2c-4bda-47bf-a148-337ced28df87

Beginnt um 14.30Uhr

Riconr1:

--- Zitat von: RichardSax am 12.12.2023 10:07 ---
Wollte mir den Haushaltsausschuss heute eigentlich im Stream anschauen, leider klappt der Link des Landtages nicht und bringt mich immer auf den Innenausschuss.
Hat da jemand eine Lösung und schaut sich auch den Stream an?

--- End quote ---

Da sind alle Termine für heute um 14:30 Uhr mit falschen Dokumenten verlinkt. Wenn ich wüsste, wie man das rückmelden kann, würde ich es glatt tun.

RichardSax:

--- Zitat von: Riconr1 am 12.12.2023 10:35 ---
--- Zitat von: RichardSax am 12.12.2023 10:07 ---
Wollte mir den Haushaltsausschuss heute eigentlich im Stream anschauen, leider klappt der Link des Landtages nicht und bringt mich immer auf den Innenausschuss.
Hat da jemand eine Lösung und schaut sich auch den Stream an?

--- End quote ---

Da sind alle Termine für heute um 14:30 Uhr mit falschen Dokumenten verlinkt. Wenn ich wüsste, wie man das rückmelden kann, würde ich es glatt tun.

--- End quote ---

Kann man bestimmt:

Sitzungsdokumentation

Referat I.A.3
Telefon (0211) 884-2461 und -2462

oder:

Kontakt

Valérie Rehwinkel
Ausschussassistenz

Telefon
(0211) 884-2271

HFA@landtag.nrw.de

Schaffe es selbst aber gerade nicht.

Riconr1:
Ich habe gerade eine Antwort erhalten, scheinbar ist alles in Ordnung so. Die 3 Ausschüsse tagen nach meinem Verständnis gemeinsam zu dem Antrag in der Drucksache 18/4139. demnach gibt es keine weiteren Tagesordnungspunkte?

"es findet unter Führung des Innenausschusses eine gemeinsame Anhörung mit dem Haushalts- und Finanzausschuss und dem Rechtsausschuss statt. Deshalb ist bei allen drei Ausschüssen dieselbe Tagesordnung hinterlegt."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version