Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Tarifrunde TV-L 2023
Der Obelix:
--- Zitat von: Bauernopfer am 13.12.2023 12:35 ---
--- Zitat von: Der Obelix am 13.12.2023 11:44 ---Aber trotzdem schön dass bei 1 Mrd € keine Steuern anfallen. Die anderen 200 Milliardäre in Deutschland gründen auch schön Familienstiftungen, betreiben Greenwashing und nutzen jedes Steuerloch dass es gibt.
Wir könnten zahlreiche Schulen kernsanieren wenn diese Personen sauber steuern Zahlen würden, wie es beim Erwerbseinkommen der Fall ist.
--- End quote ---
Hast du trotz deines Engagements in diesem Forum noch Zeit zum TV-Schauen? ;)
Derartige Sendungen spätabends sind ungesund, die verursachen nur schlaflose Nächte.
--- End quote ---
Ich habe die Sendung abends gesehen, danach ein gesundes Brot mit Gurke und Tomate und etwas leichten Sport. Meine Gedanken wurden nicht negativ beeinflusst. Ich bin aber auch grundsätzlich gefestigt und habe mich durch den Beitrag nur gefreut, wieviel Milliarden noch angegangen werden können und der Steuerpflicht zugeführt werden können!
Riconr1:
Was mitunter zwei Seiten hat. Entweder die schaffen das Geld so an die Seite oder aber sie wandern ganz ab und nehmen Arbeitsplätze gleich mit. Das ist mitunter ein schwieriges Thema. Schwarz und weiß gibt es hier aus meiner Sicht nicht.
RLP91:
Mittlerweile haben alle Bundesländer außer RLP und Thüringen die wirkungsgleiche Übernahme angekündigt… wieso lassen die sich so Zeit??
Bauernopfer:
--- Zitat von: Der Obelix am 13.12.2023 14:17 ---
--- Zitat von: Bauernopfer am 13.12.2023 12:35 ---
--- Zitat von: Der Obelix am 13.12.2023 11:44 ---Aber trotzdem schön dass bei 1 Mrd € keine Steuern anfallen. Die anderen 200 Milliardäre in Deutschland gründen auch schön Familienstiftungen, betreiben Greenwashing und nutzen jedes Steuerloch dass es gibt.
Wir könnten zahlreiche Schulen kernsanieren wenn diese Personen sauber steuern Zahlen würden, wie es beim Erwerbseinkommen der Fall ist.
--- End quote ---
Hast du trotz deines Engagements in diesem Forum noch Zeit zum TV-Schauen? ;)
Derartige Sendungen spätabends sind ungesund, die verursachen nur schlaflose Nächte.
--- End quote ---
Ich habe die Sendung abends gesehen, danach ein gesundes Brot mit Gurke und Tomate und etwas leichten Sport. Meine Gedanken wurden nicht negativ beeinflusst. Ich bin aber auch grundsätzlich gefestigt und habe mich durch den Beitrag nur gefreut, wieviel Milliarden noch angegangen werden können und der Steuerpflicht zugeführt werden können!
--- End quote ---
"könnten"
LehrerBW:
--- Zitat von: RLP91 am 13.12.2023 17:32 ---Mittlerweile haben alle Bundesländer außer RLP und Thüringen die wirkungsgleiche Übernahme angekündigt… wieso lassen die sich so Zeit??
--- End quote ---
Ich vermute mal der Thüringer Finanzminister kann gar nichts verkünden weil er im Gegensatz zu seinen Kollegen keine parlamentarische Mehrheit im Nacken hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version