Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Tarifrunde TV-L 2023
Dogmatikus:
Herr Studienrat, da Sie das nun mehrfach geschrieben haben frage ich mich: Soll das versteckte Ironie sein oder sind Sie ein Freund von Herrn Wernicke? Kein Mensch hier glaubt ernsthaft, dass ein "grandioses" Ergebnis herauskommen könnte. "Nicht völlig besch..." ist glaub das höchste, was man derzeit noch zu träumen wagt.
Studienrat:
Das schlimme ist, alle werden es akzeptieren und Frank wird in seinem Amt bleiben. Schlussendlich wird seine „ Ich kann mich nicht erinnern“ - Partei gewählt und sie sind glücklich.
Bastel:
--- Zitat von: Dogmatikus am 02.09.2023 09:06 ---Herr Studienrat, da Sie das nun mehrfach geschrieben haben frage ich mich: Soll das versteckte Ironie sein oder sind Sie ein Freund von Herrn Wernicke? Kein Mensch hier glaubt ernsthaft, dass ein "grandioses" Ergebnis herauskommen könnte. "Nicht völlig besch..." ist glaub das höchste, was man derzeit noch zu träumen wagt.
--- End quote ---
Für die Länder wird es bestimmt ein grandioses Ergebnis. 3000€ irgendwie verteilt auf 12 Monate und anschließend ca. 10%. Laufzeit bis 31.12.2025.
Neuling2016:
--- Zitat von: Bastel am 04.09.2023 10:26 ---
--- Zitat von: Dogmatikus am 02.09.2023 09:06 ---Herr Studienrat, da Sie das nun mehrfach geschrieben haben frage ich mich: Soll das versteckte Ironie sein oder sind Sie ein Freund von Herrn Wernicke? Kein Mensch hier glaubt ernsthaft, dass ein "grandioses" Ergebnis herauskommen könnte. "Nicht völlig besch..." ist glaub das höchste, was man derzeit noch zu träumen wagt.
--- End quote ---
Für die Länder wird es bestimmt ein grandioses Ergebnis. 3000€ irgendwie verteilt auf 12 Monate und anschließend ca. 10%. Laufzeit bis 31.12.2025.
--- End quote ---
Ironie aus
Poincare:
--- Zitat von: Bastel am 04.09.2023 10:26 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Wieso habe ich gleichzeitig das Gefühl, dass das kein gutes Ergebnis wäre, UND das Gefühl, dass wir für ein solches Ergebnisse trotzdem dankbar sein müssten unter den gegebenen Umständen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version