Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
N-Wort für Schaumküsse in dienstlicher Mail
Garfield:
--- Zitat von: BAT am 13.06.2023 14:59 --- Man muss auch mal was ertragen.
--- End quote ---
Falsch. Wenn einer sich wie ein Arschloch benimmt, dann hat das Arschloch sein Verhalten zu ändern und nicht der Rest das zu ertragen.
Und rassistische Begriffe zu benutzen, weil Karl-Heinz das aus seiner Kindheit kennt und dran hängt sein aufgeschlagenes Zucker-Eiweiß so zu nennen wie sein Opa es gemacht hat, ist definitiv Arschloch-Verhalten, das auch kein Mensch "ertragen" muss.
Ich hab in diesem schwer AfD lastigen Forum aber auch keinen anderen Verlauf eines solchen Threads erwartet.
Umlauf:
Wenn jetzt schon auf Arschl…basis diskutiert wird, sagt das sehr viel aus.
Danke fürs Demaskieren.
Frei nach dem Motto, wenn es meine Moral ist, kann sie nicht falsch sein. Andersherum geht gar nicht.
BAT:
--- Zitat von: Garfield am 13.06.2023 15:13 ---
Falsch. Wenn einer sich wie ein Arschloch benimmt, dann hat das Arschloch sein Verhalten zu ändern und nicht der Rest das zu ertragen.
--- End quote ---
Nein, so kann eine Gesellschaft nicht funktionieren. Fehlverhalten kann nicht von Punkt Null an zu Sanktionen und Diskussionen führen. Sonst hauen wir uns nur noch auf die Köppe.
Die Intoleranz nimmt jedoch ab hier im Lande. Das fängt bei zwei Minuten zu lauter Musik des Nachbarn an (mit Polizeieinsatz, gerade gehabt) und hört mit dem sofortigen Ächten eines Einmal Neger Sagers noch nicht auf.
Entspannt Euch mal. Alles wird gut. ;)
JC83:
--- Zitat von: Umlauf am 13.06.2023 15:20 ---Wenn jetzt schon auf Arschl…basis diskutiert wird, sagt das sehr viel aus.
Danke fürs Demaskieren.
Frei nach dem Motto, wenn es meine Moral ist, kann sie nicht falsch sein. Andersherum geht gar nicht.
--- End quote ---
Also fehlt dir ERNSTHAFT die Fantasie, dass sehr viele Leute und vor allem Schwarze den Begriff Neger problematisch finden?
JC83:
--- Zitat von: BAT am 13.06.2023 15:35 ---
Nein, so kann eine Gesellschaft nicht funktionieren. Fehlverhalten kann nicht von Punkt Null an zu Sanktionen und Diskussionen führen.
--- End quote ---
Von Punkt Null kann doch überhaupt nicht die Rede sein...
Und wir diskutieren doch:
Du hast ein für dich anscheinend normales Verhalten beschrieben ("Ich will Neger sagen") und andere halten dich in diesem Punkt eben für charakterlich missraten, also vermutlich ein klassisches Boomer-Arschloch, wie es im Buche steht.
Darauf lässt sich doch aufbauen und ist ja auch ein Chance, dass du dich mal reflektierst, statt infantiles Trotzverhalten an den Tag zu legen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version