Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
N-Wort für Schaumküsse in dienstlicher Mail
OrganisationsGuy:
--- Zitat von: Garfield am 13.06.2023 15:13 ---
--- Zitat von: BAT am 13.06.2023 14:59 --- Man muss auch mal was ertragen.
--- End quote ---
Ich hab in diesem schwer AfD lastigen Forum aber auch keinen anderen Verlauf eines solchen Threads erwartet.
--- End quote ---
Und so Pfosten wie du einer bist, sind mit schuld an der Mimimi Welt auf die wir uns zu bewegen. Ihr nehmt anstoß an allem was euch selber nicht betrifft und wenn jemand dagegen spricht ist er ein Extremist, dabei vermutlich egal welcher, es wird grad die passende Schublade "Rassist, AFD, Links-Extrem, Schwulenfeindlich" aufgemacht.
Nur weil man sich selber dem geheule von jedem dahergelaufenen auf Instagramm über Diskriminierung nicht beugen will ist man automatisch AFD mitglied und Rechtsextrem. Schande über deinen DNA-Strang und über das was deine Erzeuger eine Erziehung schimpfen.
BAT:
--- Zitat von: JC83 am 13.06.2023 17:55 ---
Das siehst du komplett falsch, da du voraussetzt, dass es nur Schwarz & Weiß gibt. Ich bin aber eher JC83, der Graue.
--- End quote ---
Wo hätte ich das getan? Da ich das Gegenteil für richtig halte, bin ich seit Jahrzehnten Gegner einer weiteren Aufsplittung, weil es unendlich viele Schattierungen gibt, die schlicht im Alltag nicht abzubilden sind. Auch in Bezug auf das Geschlecht, wo aber selbst die woke Gruppe scheinbar davon ausgeht, dass es wirklich u. a. reine Männer, Frauen, Transgender gibt. Ich halte diese queer - Geschichte vom Kopf her für sehr rückständig in der Erfassung dieser Welt.
Angelsaxe:
So langsam sehe ich schwarz, dass es hier eine Runde *wasauchimmer*-Küsse gibt. :-*
BAT:
--- Zitat von: BATKFMaui am 13.06.2023 20:02 ---"People of color" kann es nicht geben, zumindet nicht in D!
In D ist nur der Kittel des Malers und Lackieres ´farbig´!
Allein das krampfhafte Suchen nach Begriffen lässt die Spaltung entstehen.
--- End quote ---
Mich stört da eher ein weitere unnötiger Anglizismus. ;)
BAT:
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 14.06.2023 08:17 ---
Und so Pfosten wie du einer bist, sind mit schuld an der Mimimi Welt auf die wir uns zu bewegen. Ihr nehmt anstoß an allem was euch selber nicht betrifft und wenn jemand dagegen spricht ist er ein Extremist, dabei vermutlich egal welcher, es wird grad die passende Schublade "Rassist, AFD, Links-Extrem, Schwulenfeindlich" aufgemacht.
--- End quote ---
Zumal die Datenlage bei so einigen Umfragen nicht stimmig ist. Wenn also gefragt wird, "stört es sie wenn sich zwei Männer in der Öffentlichkeit innig küssen" mit ja geantwortet wird, erfasst das oft nur den einen Teil der Wahrheit, der andere Teil, also das man das Gefummel in der Öffentlichkeit auch von Heteros, etc. nicht mag, wird ausgeblendet und falsche Schlüsse gezogen. Vielleicht auch absichtlich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version