Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

N-Wort für Schaumküsse in dienstlicher Mail

<< < (33/37) > >>

Schmitti:

--- Zitat von: Angelsaxe am 14.06.2023 09:26 ---*seufz* Ich küsse jetzt die Amtsleiter.  :-*

--- End quote ---
Und -innen auch? Sonst seufzen die Weiber auch wieder (oder eben nicht) :P :-*



--- Zitat von: FearOfTheDuck am 14.06.2023 09:36 ---Richtig. Und durch Sonne wird man dabei sogar zum People of changed Colour.
--- End quote ---
Sind Sonnenbrände überhaupt noch erlaubt, oder geht das farblich im Zweifel schon zu arg in Richtung kultureller Aneignung?

FearOfTheDuck:
Finde ich jetzt kein gelunges Bild vor Augen, dass Angelsaxe die Amtsleiter auch innen küsst.  :o

Schmitti:
Da es ja hier im Forenbereich um den TvÖD geht, bleibt festzustellen, dass manche Höhergruppierungen halt genau so funktionieren  :-X
Und ich geh jetzt zum See, evtl. heute mal Rothaut werden.

BATKFMaui:

--- Zitat von: BAT am 14.06.2023 09:09 ---
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 14.06.2023 08:17 ---
Und so Pfosten wie du einer bist, sind mit schuld an der Mimimi Welt auf die wir uns zu bewegen. Ihr nehmt anstoß an allem was euch selber nicht betrifft und wenn jemand dagegen spricht ist er ein Extremist, dabei vermutlich egal welcher, es wird grad die passende Schublade "Rassist, AFD, Links-Extrem, Schwulenfeindlich" aufgemacht.


--- End quote ---

Zumal die Datenlage bei so einigen Umfragen nicht stimmig ist. Wenn also gefragt wird, "stört es sie wenn sich zwei Männer in der Öffentlichkeit innig küssen" mit ja geantwortet wird, erfasst das oft nur den einen Teil der Wahrheit, der andere Teil, also das man das Gefummel in der Öffentlichkeit auch von Heteros, etc. nicht mag, wird ausgeblendet und falsche Schlüsse gezogen. Vielleicht auch absichtlich.

--- End quote ---

Meine vollumfängliche Zustimmung!

Und die Absicht, die dahinter steht: Spaltungen in kleinste gesellschaftliche Zellen! Welche sich dann bekriegen!!

Warum: Wenn sich große Teile der Bevölkerung  über Rammstein, Rasta-Locken, Schwule in Peru ........  und 298 Geschlechter ausfregen, können gesellschaftlich wirklich einschneidende Probleme elegant an den Bürgern vorbeigeschleust werden. Ein Beispiel: 100 te Berichte über die böse  Kulturaneignung , nahezu keine Diskussion zur Situation unserer Sozialsysteme.

BAT:
Diese Intelligenz würde ich den beeinflussenden woken Kreisen nicht unterstellen. Zudem ist mir das zu viel Verschwörungstheorie.

Nein, ich denke es ist in den meisten Fällen durchaus gut gemeint. Es wird jedoch oft verkannt, dass man dennoch eine Minderheit ist und auch vermeintlich unkorrekte Sprache akzeptieren muss und z. B. im Bereich der öffentlichen Medien keinen Erziehungsauftrag hat. Sondern einen Bildungsauftrag.

Dass man jedoch unter dem Begriff Studenten überhaupt im Ansatz nur Männer im Kopf hat, macht mich jedoch grüblerisch. Wie kommt man zu so einer Haltung oder insinuiert dass andere so denken?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version