Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
N-Wort für Schaumküsse in dienstlicher Mail
Angelsaxe:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 14.06.2023 09:40 ---Finde ich jetzt kein gelunges Bild vor Augen, dass Angelsaxe die Amtsleiter auch innen küsst. :o
--- End quote ---
Kommt natürlich auch drauf an, ob sie schon bestiegen wurde. Für gewöhnlich steht oder liegt sie irgendwo im Keller herum. Also küssen grundsätzlich erstmal nur außen, falls sie innen noch rein ist könnte man über mehr nachdenken.
JC83:
--- Zitat von: BAT am 14.06.2023 12:18 ---
--- Zitat von: JC83 am 14.06.2023 12:13 ---insbesondere dann, wenn man keine Medien konsumiert (was grundsätzlich zu empfehlen ist).
--- End quote ---
Man sollte keine Medien konsumieren? Warum?
--- End quote ---
News sind oberflächlich und irrelevant. Sie verzerren die Wirklichkeit, vermitteln Pseudowissen, häufig ohne Kontext und gaukeln Lesern, Hörern und Zuschauern vor, am Weltgeschehen und Schicksal anderer Menschen teilzuhaben. In Wirklichkeit bewirkt die tägliche Informationsflut jedoch nur eines: Sie stiehlt den Menschen ihre wertvollste Ressource – die Aufmerksamkeit für die wirklich wichtigen Dinge in ihrem Leben. News-Konsum macht passiv. Er schränkt Kreativität, Engagement und eigenes Urteilsvermögen ein.
Frei nach Rolf Dobelli - sehr empfehlenswerter Autor, wie ich finde.
Ich lese so gut wie keine aktuellen News. Wenn, dann häufig aus Langeweile. Für mein Leben haben diese News aber NULL AUSWIRKUNGEN (wie auch?!) ... und die wirklich wichtigen Sachen bekommt man schon irgendwie mit oder man liest im zeitlichen Nachgang ein Buch darüber.
Bastel:
--- Zitat von: JC83 am 14.06.2023 12:13 ---Die extremen Rechten hingegen, wie z.B. weite Teile der AFD, stellen sich gegen unsere FDGO - und da hört es bei mir schlichtweg auf.
--- End quote ---
Wer will noch einmal die Planwirtschaft und sogenannte Räte einführen? Und "Reiche" an die Wand stellen?
BAT:
--- Zitat von: JC83 am 14.06.2023 13:04 ---
Ich lese so gut wie keine aktuellen News. Wenn, dann häufig aus Langeweile. Für mein Leben haben diese News aber NULL AUSWIRKUNGEN (wie auch?!) ... und die wirklich wichtigen Sachen bekommt man schon irgendwie mit oder man liest im zeitlichen Nachgang ein Buch darüber.
--- End quote ---
Du sprachst von Medien und nicht von News.
BATKFMaui:
--- Zitat von: BAT am 14.06.2023 11:50 ---Diese Intelligenz würde ich den beeinflussenden woken Kreisen nicht unterstellen. Zudem ist mir das zu viel Verschwörungstheorie.
Nein, ich denke es ist in den meisten Fällen durchaus gut gemeint. Es wird jedoch oft verkannt, dass man dennoch eine Minderheit ist und auch vermeintlich unkorrekte Sprache akzeptieren muss und z. B. im Bereich der öffentlichen Medien keinen Erziehungsauftrag hat. Sondern einen Bildungsauftrag.
Dass man jedoch unter dem Begriff Studenten überhaupt im Ansatz nur Männer im Kopf hat, macht mich jedoch grüblerisch. Wie kommt man zu so einer Haltung oder insinuiert dass andere so denken?
--- End quote ---
Zur Information:
Sozial-Psychologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version