Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

N-Wort für Schaumküsse in dienstlicher Mail

<< < (10/37) > >>

EvtlAnwärter:

--- Zitat von: OrganisationsGuy am 07.06.2023 10:01 ---Man muss sich mal das Gesamtgefüge der Evolution unserer Geschichte als Menschheit und dieses Planeten ansehen  und dazu in Relation das Geweine der Leute heutzutage über Zigeunerschnitzel, Mohrenköpfe, Hawaii-Pizza.

Für mich unverständlich wie man sich selber nicht peinlich sein kann wenn man über solche Dinge echauffiert reagiert. Euer Leben muss sowas von Langweilig und Ziellos sein, anders kann ich mir diese künstliche Aufregung nicht erklären.

Das Produkt von einer Generation die zu viel GZSZ und Berlin Tag und Nacht schaut. Man sieht Drama, man macht Drama.

--- End quote ---

Besser kann man es nicht sagen. Chapeau!

Nerostar:

--- Zitat von: ichbinichffm am 07.06.2023 12:30 ---Hallo,

warum sollte ich ein Troll sein, wenn ich eine solche Frage stelle?

Wir hatten gerade eben eine Dienstversammlung, in welcher besagter Amtsleiter sagte, es ist zwar politisch nicht korrekt, aber es gibt Mohren-N....... Wenn einem Amtsleiter schon bewusst ist, dass dies politisch nicht korrekt ist, warum nutzt er es dann wissentlich.

Ich finde dies im Jahr 2023 mehr als unangebracht und hätte jetzt ein nicht Amtsleiter ein solches Wort in einer Mail genutzt, dann hätte es eventuell andere Reaktion der Kolleginnen und Kollegen hervor gerufen.

--- End quote ---

Darf ich dir einen Tipp geben? Such dir Hobbys. Ganz dringend. Du bist eindeutig nicht ausgelastet, wenn du ernsthaft deine Zeit und Energie mit solch einem "Stuss" verschwendest.

EvtlAnwärter:

Wir hatten gerade eben eine Dienstversammlung, in welcher besagter Amtsleiter sagte, es ist zwar politisch nicht korrekt, aber es gibt Mohren-N....... Wenn einem Amtsleiter schon bewusst ist, dass dies politisch nicht korrekt ist, warum nutzt er es dann wissentlich.

Ich finde dies im Jahr 2023 mehr als unangebracht und hätte jetzt ein nicht Amtsleiter ein solches Wort in einer Mail genutzt, dann hätte es eventuell andere Reaktion der Kolleginnen und Kollegen hervor gerufen.

--- End quote ---

Dir muss schon schrecklich langweilig sein.  :o
Ich hoffe für Dich dass Du bald nen Job findest wo Du wirklich was zu tun haben wirst.
Dein Post ist einfach nur peinlich.

Bastel:

--- Zitat von: Flimmerhärchen am 07.06.2023 15:29 ---
--- Zitat von: GofX am 07.06.2023 14:59 ---Und wieder versucht eine Minderheit, eine Mehrheit davon zu überzeugen, wie sie sich zu benehmen hat.

Hatten wir schon in den 30'ern des letzten Jahrhunderts. Laaangweilig!

--- End quote ---

Dümmer wird's heute nicht mehr, Glückwunsch zum Hirnschiss des Tages.

--- End quote ---

Jetzt ist ja bald die ganze Antifa versammelt Schon fertig mit dem Demonstrieren?

brian:

--- Zitat von: EvtlAnwärter am 07.06.2023 22:10 ---

--- End quote ---

Dir muss schon schrecklich langweilig sein.  :o
Ich hoffe für Dich dass Du bald nen Job findest wo Du wirklich was zu tun haben wirst.
Dein Post ist einfach nur peinlich.

--- End quote ---

Nein, der Post ist nicht peinlich. Peinlich ist die Reaktion einiger Foristen darauf. Peinlich und zum Schämen,

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version