Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Aufgabenverteilung

<< < (2/4) > >>

FearOfTheDuck:
Wo siehst du das Problem? Der AG überträgt Aufgaben und sofern dann jeweils die Rechtsmeinung zur Eingruppierung mit der tatsächlichen Eingruppierung einhergeht, ist doch alles ok, oder?

User2000:
Wenn jemand mit TG 8 sich meldet, um Aufgaben zu übernehmen, die eigentlich Personen mit TG 13 erledigen müssen, dann darf er sich nicht Beschwerden. Es geht mir darum, ob der AG so etwas verlangen darf?

BAT:

--- Zitat von: User2000 am 01.07.2023 15:57 ---Wenn jemand mit TG 8 sich meldet, um Aufgaben zu übernehmen, die eigentlich Personen mit TG 13 erledigen müssen, dann darf er sich nicht Beschwerden. Es geht mir darum, ob der AG so etwas verlangen darf?

--- End quote ---

Solange er diese wirksam übertragen bekommen hat, bekommt er doch auch EG 13, soweit er die sönstigen persönlichen Voraussetzungen erfüllt. Wo ist das Problem?

User2000:
Kann sein habe ich mich nicht deutlich ausgedruckt. Er bekommt nur neue Aufgaben auf Dauer und wird nicht neu eingruppiert.

BAT:

--- Zitat von: User2000 am 01.07.2023 16:17 ---Kann sein habe ich mich nicht deutlich ausgedruckt. Er bekommt nur neue Aufgaben auf Dauer und wird nicht neu eingruppiert.

--- End quote ---

Er wird nicht eingruppiert, er ist eingruppiert. (nach der tariflichen Systematik)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version