Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[BY] Ordnungswidrigkeit im Vorbereitungsdienst

<< < (2/3) > >>

Segglmeier:
Klingt seltsam. Weil normal kriegt das keiner mit, wie denn auch.

Blöd evtl. wenn er bei Polizei gewesen wäre und seinen Polizeiführerschein bzw. seine Fahrausbildung dreimal verschieben muss weil er jedes Mal grad ein Fahrverbot am laufen hat.

Man muss da schon immer sehr genau wissen, was da ganz genau war. ;)

PolareuD:
Das ganze ist im Rahmen einer notwendigen SÜ ans Licht gekommen. Der SiBe hat daraufhin die Fähigkeit zum Beamtentum in Abrede gestellt.

Thomber:
"SÜ" ....  Ja, ja,  deshalb habe ich auch beim Verfassungsschutz damals eine Stelle abgesagt, weil ich dort jemanden kannte, der ein vollkommender Idiot war.   Ich sagte zur Sicherheitstante, "Wenn der wirklich für Sie tätig ist, will ich hier nicht arbeiten!"   

Wahlbeamte auf Zeit lügen und betrügen und werden täglich reicher, aber den kleinen Beamten will man streng erziehen.    Genau mein Humor!  :o

Matze1986:

--- Zitat von: PolareuD am 11.07.2023 13:51 ---Das ganze ist im Rahmen einer notwendigen SÜ ans Licht gekommen. Der SiBe hat daraufhin die Fähigkeit zum Beamtentum in Abrede gestellt.

--- End quote ---

Bei einer SÜ werden keine OWis ab- bzw. angefragt.

PolareuD:

--- Zitat von: Matze1986 am 11.07.2023 14:20 ---
--- Zitat von: PolareuD am 11.07.2023 13:51 ---Das ganze ist im Rahmen einer notwendigen SÜ ans Licht gekommen. Der SiBe hat daraufhin die Fähigkeit zum Beamtentum in Abrede gestellt.

--- End quote ---

Bei einer SÜ werden keine OWis ab- bzw. angefragt.

--- End quote ---

Zumindest war das die Aussage von dem betreffenden Laufbahnkollegen. Ob es gestimmt hat konnte ich nicht überprüfen! Können OWis in der Dienstakte auftauchen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version