Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Möglicher Wechsel vom TVÖD Bund zum TV-L - IT Stelle
excode:
Hallo zusammen,
ich habe im kommenden Monat ein Bewerbungsgespräch mit einem potentiellen neuen Arbeitgeber.
Die Stelle ist folgendermaßen ausgeschrieben:
ein abgeschlossenes Bachelor- oder (Fach-) Hochschulstudium der Informatik, nachgewiesene vergleichbare Qualifikationen oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit nachgewiesenen vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen, Entgelt bis Entgeltgruppe 12 TV-L., zzgl. eventueller Zulagen.
Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie 7,5 Jahre Berufserfahrung.
Aktuell bin ich bei meinem Arbeitgeber mit einer 9C - 4 eingruppiert.
Kann ich meine Erfahrungsstufen aus dem TVöD mitnehmen und mit welcher Eingruppierung kann ich rechnen?
Ich kenne mich mit der Eingruppierung für TVL Stellen nicht aus, aber mein gesunder Menschenverstand würde denken: 11-4 wegen des fehlenden Studiums.
Liege ich hier richtig?
Viele Grüße
Organisator:
--- Zitat von: excode am 11.07.2023 12:05 ---Hallo zusammen,
ich habe im kommenden Monat ein Bewerbungsgespräch mit einem potentiellen neuen Arbeitgeber.
Die Stelle ist folgendermaßen ausgeschrieben:
ein abgeschlossenes Bachelor- oder (Fach-) Hochschulstudium der Informatik, nachgewiesene vergleichbare Qualifikationen oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit nachgewiesenen vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen, Entgelt bis Entgeltgruppe 12 TV-L., zzgl. eventueller Zulagen.
Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie 7,5 Jahre Berufserfahrung.
Aktuell bin ich bei meinem Arbeitgeber mit einer 9C - 4 eingruppiert.
Kann ich meine Erfahrungsstufen aus dem TVöD mitnehmen und mit welcher Eingruppierung kann ich rechnen?
Ich kenne mich mit der Eingruppierung für TVL Stellen nicht aus, aber mein gesunder Menschenverstand würde denken: 11-4 wegen des fehlenden Studiums.
Liege ich hier richtig?
Viele Grüße